Lang ist es her…


Startseite Foren Archiv Clandynasty Lang ist es her…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218989
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      1.jpg

      Um genau zu sagen, 1 Jahr!!!
      Am 05.04.06 fand der Gummi-Elite Clan den Anfang, durch GEC HunteR und GEC Black Lord .Seitdem konnte der Clan gut etablieren und mischte öfters in der E-sports Szene mit. Wir feierten als Clan einige Erfolge und einige Niederlagen. Trotz allem gilt immer die Freundschaft.
      Der beste Beweis hierfür ist wohl der Totale Zusammenbruch ende November, der sich durch einen Internen Konflikt ereignete. Die Freundschaften hielten an und verhalfen zum Re-Launch Anfang März. So belebte der Freundeskreis erneut den Inaktiven Clan.
      Der Grund Gedanke der Gründer ist hiermit mehr als erreicht, ein Fester Freundeskreis der durch Dick und Dünn geht.

      Der Gummi-Elite Clan wird auch weiterhin versuchen, sich in der nächsten Zeit in dieser Linie zu behaupten. Das geht natürlich nur mit dem entsprechenden Team.
      Möchte an dieser Stelle noch mal mich Persönlich an allen Member und Mitglieder der GEC bedanken, die durch Ihren Einsatz und Bemühungen, die erschaffene Clanatmosphäre und Zusammenhalt, erst alles ermöglichten. Wir alle hatten stehts unter der GEC Flagge viele Stunden miteinander verbracht und verschweißten uns zu einer Spielgemeinschaft, worauf wir Stolz sein können. Jeder Einzelner ist daran beteiligt. Jeder Einzelner, sollte Stolz auf sein Werk sein!

      Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns auch nochmal an die Community und allen Mitgliedern für vergangene und künftige Spannende Wars und Gemeinsame Projekte. Auch gilt unser besonderer Dank an den Black Devil Clan, der uns sehr lange als Partnerclan begleitete.

      Also, Alles Gute Gummi-Elite Clan zum 1. Jahr!!!

      http://www.Gummi-Elite.com

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.