Left 4 Dead 3


Startseite Foren Xbox 360 Left 4 Dead 3

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227317
      gameblub
      Teilnehmer

      Hier mal einen Thread zu L4D3
      🙂 Falls es wirklich angekündigt wird erfahren wir ja am 11.12.10 🙂
      Welch größte Frage sich mir stellt: Was für neue Arten von Infizierten wird es geben?

      Vielleicht ja mal Infizierte Tiere! Hätte Potenzial und ist sehr realistisch(also das es sie im Spiel geben wird bzw könnte)

      Edit: Genau genommen ist es offensichtlich das ein L4D3 folgt wurde ja auch schon gesagt aber die Frage ist vielmehr wann?
      Ich tippe auf Ende 2011 🙂

    • #462523
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      LFD2 schon ein Hammer (zombie)spiel ist, stellt euch mal vor wie geil der 3. teil wird. 😮

    • #462521
      MariusIV
      Teilnehmer

      ich habe teil eins und teil zwei hier und kann nur sagen das teil 2 leider eine enteuschung ist und an teil 1 bei weitem nicht heran kommt wenn sie wirklich einen teil 3 machen dan bitte ich die entwickler sich wieder mehr an teil 1 zu orientieren

    • #462524
      Anonym
      Inaktiv

      Wäre dann auch nett, wenn sie für Teil 3 mal ne aktuelle Engine und keine aus der Steinzeit benutzen.

    • #462522
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      und durchaus auch mal mehr wert auf die Story legen. .. (das geht auch bei nem MultiplayerSpiel 😉 )

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.