Lego Star Wars die komplette Saga online Erfolg.


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Lego Star Wars die komplette Saga online Erfolg.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #770061
      Robilein
      Teilnehmer

      Hallo,
      Das aktuelle games with gold Spiel Lego Star Wars die komplette Saga ladet gerade. Kann mir jemand helfen bei dem Online Erfolg?

    • #772367
      Bocke85
      Teilnehmer

      Um was geht es darin. Hab es noch nicht gestartet aber für erfolge bin ich immer zu haben.

    • #772421
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Das kannst du gut alleine machen – Stell einfach in den Einstellungen ein -Das jeder deiner Sitzung beitreten- kann – Starte dann ein beliebiges Level und spiele es – Hierbei ist es dann egal ob jemand deiner Sitzung beigetreten ist oder nicht – Der Erfolg kommt automatisch.

      Ich habe eine der Flugmissionen zum Beispiel Schlacht von Coruscant aka -Battle over Coruscant- genommen – Die sind kurz und man muss nichts machen außer einige Sachen abzuschießen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.