Logitech G923 Lenkrad Probleme bei der Erkennung in Spielen


Startseite Foren Hardware & Zubehör Logitech G923 Lenkrad Probleme bei der Erkennung in Spielen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1031889
      Razca
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe die Situation, dass mein Logitech G923 Lenkrad nicht immer richtig erkannt wird.

      Wenn ich F1 2021 mit dem Lenkrad startet, dann wird es nur als Controller erkannt.

      Ich muss das Spiel daher immer zuerst mit dem Xbox Controller starten und erst nach dem Spielstart das Lenkrad benutzen, erst dann wird das Lenkrad richtig erkannt.

      Das wäre jetzt nicht das große Problem.

      Allerdings sobald ich z.B. ein längeres Rennen fahre und den Xbox-Controller nicht benutze, schaltet sich dieser nach einer längeren Zeit ab und das Lenkrad wird nur noch als Controller erkannt und funktioniert eben nicht mehr vollständig mit allen Funktionen.

      Ich nutze eine Xbox Series S mit dem neusten Update.
      Auch das Lenkrad habe ich über den Logitech Hub auf die neuste Firmware updated, trotzdem ist keine Besserung zu erkennen.

      Ähnliche Probleme gibt es auch mit anderen Rennspielen wie Assetto Corsa.

      Hat jemand ebenfalls dieses Problem oder ist irgendetwas darüber bekannt?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.