Lost – The Video Game


Startseite Foren Xbox 360 Lost – The Video Game

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220988
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Hab gesehen, dass es hier noch keinen Thread in Spiele gibt, als mach ich einfach mal einen auf 😀 .

      Hab mir grad die News reingezogen und muss sagen, dass Spiel hat hitpotenzial…

    • #362226
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich schaue die Serie schon seit der ersten Folge und daher werde ich mir das Game auf jeden Fall mal anschauen. Ist schon spannend, dass man einen neuen Charakter spielt, der in der Serie nicht vorkommt.

    • #362228
      Tr1mble
      Teilnehmer

      Für mich als Lost Fan der ersten Stunde, wird das ein Pflichtkauf xD

    • #362229
      BooZha
      Teilnehmer

      naja mal sehen. filmumsetzungen sehen ja meistens nicht so schön aus :kotz:

    • #362231
      Anonym
      Inaktiv

      Hi da LOST für mich die beste Serie war musste ich mir natürlich auch das Game Kaufen. 😉 Finde das Lost videospiel eigentlich ganz cool.

    • #362227
      Anonym
      Inaktiv
      ELITE MAN 213 wrote:
      Hi da LOST für mich die beste Serie war musste ich mir natürlich auch das Game Kaufen. 😉 Finde das Lost videospiel eigentlich ganz cool.

      eigentlich ? kommt da noch ein aber? … ich weiß noch nicht ob ich es kaufe … möchte nicht wieder ein fehl kauf machen wie bei CSI 🙄

    • #362230
      La Rue Manu
      Teilnehmer

      Hab auch gehört, dass es ganz cool sein soll und werd es mir mal ausleihen! Vor allem easy going gs^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.