LuschenLausis Import/Export


Startseite Foren Bazar LuschenLausis Import/Export

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227315
      xd503
      Teilnehmer

      Habe im Moment immer noch zu viele Spiele hier rumliegen, deshalb biete ich alle zum Verkauf an.
      Der Spiele-Versand in Luftpolster-Umschlag kostet 2,-€ unversichert, wer will kann für 2.- mehr das ganze als Einschreiben oder Hermes-Paket bekommen. Zustand der Spiele steht in Klammern. Wenn nicht anders angegeben handelt es sich um die deutsche USK-Version.
      Bei den Preisen habe ich mich mal bei Amazon vorbei geschaut und ich denke, dass die fair festgelegt sind.

      Für Tauschangebote bin ich generell offen, habe im Moment nur vieles hier. Aber macht mir ruhig ein Angebot.

        Need for Speed Hot Pursuit (wie neu, aber ohne Online-Pass) – 35€
        NHL 2k8 (wie neu) – 2€
        NHL 2K9 (sehr gut) – 5€
        Midnight Club L.A. (wie neu, Asia-Version auf Deutsch spielbar) – 10€
        Facebreaker (sehr gut) – 5€
        Summer Athletics (sehr gut, aber auf der DVD steht mit Edding eine Zahl drauf) – 8€
        Tony Hawks American Wasteland (sehr gut) – 9€
        Tony Hawk Project 8 (wie neu, Anleitung fehlt – ist aber keine Promo-Version) – 5€
        The Beatles Rockband (wie neu) – 14€
        Joystick Aviator Saitek (wie neu, genial für Flugspiele an Xbox 360 und PC, vers. Versand ca. 6€) – 15€

      Nicht aus dem Xbox Bereich, aber bei Interesse verkaufe ich gerade auch noch:

        BluRay: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (wie neu, inkl. vier 3-D Brillen) – 6€
    • #462505
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Hi,

      würde gerne:

      Der goldene Kompass (neu und OVP) – 3,50€
      Sega Superstar Tennis (wie neu) – 2€

      kaufe, falls du willst, ich habe noch ein wenig was zum Tausch. 😉
      Aber hast du denn auch schon irgendwelche Bewertungen ? Bin immer etwas skeptisch, wenn nicht schon bewertungen abgegeben wurden !!! =)

      Lg,
      Tomeo

    • #462507
      xd503
      Teilnehmer

      Was bietest du denn zum Tausch an?

      Dein Misstrauen ist bei nem Neuling (zumindest ist das mein erster Tausch in diesem Forum) normal, aber irgendwie muss ich ja mal den Anfang machen…

      Ich würde dir die Spiele schicken und du überweist mir das Geld einfach, wenn sie da sind.

      Also meinetwegen gilt der Deal.
      Wenn er für dich auch gilt, dann gib hier Bescheid und schicke mir mal deine Adresse.
      Versenden würde ich die beiden Spiele dann zusammen Luftpolsterverpackt entweder als Brief für 3.- oder versichert als Hermes-Paket für 5.-

    • #462506
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Hi,

      kannst dich ja mal in meinem Profil umsehen:
      https://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=uD%20Tomeo%20SR%2050&rider=stats

      Zum Tausch habe ich :
      SEGA Rally, EA SPORTS FN 3, TC’s RainbowSix Vegas2 , SBK?09, BDFL Manager 07, Quantum of Solace …. ja und noch andere die ich gerade ausm kopf nicht weiß.

      Das Angebot klingt gut, würde ich auch bevorzugen. Damit bei dir kein Misstrauen entsteht: Ich habe hier schon den ein oder anderen Deal vollendet, positiv. Und in einem anderen Forum habe ich bereits mind. 5 positive, 0 negative Bewertungen. Falls du den Namen wissen magst… kannste ihn per PN erfahren. 😛

      Ja wegen mior steht der Deal auch, müssen nur noch klären ob es dann ein tausch oder kauf wird. 😀 Meine Daten schicke ich dir ebenfalls per PN.
      Mach sie mir einfach ohne Versicherung, habe bisher nie Probleme gehabt mit der Post. ( Sprich für 3 € )

    • #462508
      xd503
      Teilnehmer

      bei deien Spielen ist nichts dabei, was ich gebrauchen könnte.
      Gut dann, schicke mir deine Adresse und die Spiele gehen morgen per Post raus.

      Grüße

    • #462509
      xd503
      Teilnehmer

      Liste aktualisiert (S.1)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.