macht es sinn oder macht es keinen sinn?


Startseite Foren Hardware & Zubehör macht es sinn oder macht es keinen sinn?

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228949
      grillbox
      Teilnehmer

      macht es sinn sich einen xbox 360 zu kaufen obwol man schon einen xbox 360 hatt oder macht es keinen sinn sich einen xbox 360 zu kaufen obwol man schon einen xbox 360 hatt?

    • #475881
      grillbox
      Teilnehmer

      bitte helfen

    • #475880
      semaphor34
      Teilnehmer

      Das kommt darafu an, welche Versionen man hat.
      Wenn man X360 S hat, dann macht es wenig Sinn den X360 E also Super Slim zu kaufen.
      Wenn man noch den früheren Version als S hat, dann macht das schon mehr Sinn.

      Schau mal hier die verschiedenen Versionen. Leider gibt es hier nicht viele Infos über den Super Slim.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

    • #475882
      grillbox
      Teilnehmer

      danke für ihren antwort ich würde gerne noch weitere meinungen abholen dankex

    • #475871
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich benutz seit 2006 immernoch die gleiche Xbox360, aber wer zu viel kohle hat, kann sich ja auch noch 5 andere kaufen 🙂

    • #475878
      Anonym
      Inaktiv

      Also bei mir ist seit Sommer 2009 die alte Arcade-Version im Einsatz und läuft bis heute noch (auch wenn ich sie einmal aufschrauben und reparieren musste). Zwischenzeitlich habe ich mir schon öfter überlegt, mir eine neue zuzulegen… Gründe dafür waren 1. der geringe Speicherplatz mit 60GB und 2. die nervige Lautstärke der alten Xbox. Beim zocken stört mich das zwar kaum, aber beim DVD schauen nervt das extrem, vor allem wenn man dabei einschlafen will :ugly:

    • #475885
      Anonym
      Inaktiv

      Wofür eine neuere 360 wenn die alte noch funktioniert? Die neueren sind in nichts besser außer das sie leiser sind.

    • #475872
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Seh ich auch so, würde mir jetz auch nich nochmal ne 360 kaufen. Die neueren Dinger sind halt gut für neukunden. Zum einen schön anzusehn, und zum anderen etwas optimierter und verdammt billig. Bin gespannt wie das bei der One wird..

    • #475883
      grillbox
      Teilnehmer

      der neue xbox 360 konsol ist ein guter…

    • #475873
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @grillbox 262848 wrote:

      der neue xbox 360 konsol ist ein guter…

      japp, ersguterkonsol

    • #475877
      Barbulla
      Teilnehmer

      @grillbox 258919 wrote:

      macht es sinn sich einen xbox 360 zu kaufen obwol man schon einen xbox 360 hatt oder macht es keinen sinn sich einen xbox 360 zu kaufen obwol man schon einen xbox 360 hatt?

      hahahahaa danke 😀 <3

    • #475874
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Kann mir das mal einer übersetzen?Ich weiss nicht mal,was die Frage sein soll.

    • #475870
      Anonym
      Inaktiv

      „Lohnt es sich, wenn ich mir eine weitere XBOX360 kaufe, obwohl ich bereits eine besitze?“
      Glaub ich sollte professioneller Übersetzer werden.

      Kommt eben darauf an, welche du Zuhause stehen hast. Die XBOX360 hat soweit ich weiß 7 Generationen und je aktueller diese ist, desto besser ist die Hardware verbaut. Die ersten Versionen der XBOX360 waren im Betrieb durch die Lüfter- und DVD-Laufwerkgeräusche sehr laut und hatten 150 Watt. Nach den Jahren (ab 2005 bis 2008) lag der Watt Wert auf 100. Die aktuelle im ONE Design benötigt sogar nur 80 Watt.

    • #475879
      axlrose1987
      Teilnehmer

      Ich hatte ne „Elite“ anfangs und hab durch ne GameStop-Aktion vor ca. 2 Jahren sie gegen eine „Slim“ eingetauscht. Musste dafür zwei Spiele drauflegen und eine bestimmte Festplattenkapazität (weiß nicht mehr wie viel GB) waren gefordert für die Konsole damit ich die Zuzahlung vermeiden konnte. Es hat schon Sinn gemacht und sich rentiert weil meine „Elite“ wurde zuletzt durch Lüftung immer lauter und mein Kinect braucht jetzt nicht mehr extra ne Stromversorgung.

    • #475875
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Aber solang deine XBox nicht kaputt ist oder zu wenig Speicher hat,lohnt sich eine zweite XBox nicht.Wofür auch?Man kann eh nur an einer XBox zocken.Es sei den du willst in verschiedene Zimmer eine XBox stellen.

    • #475886
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich würde das nicht machen. Wenn die XBox geht, warum dann ne Neue? Ich mein, welchen Sinn hat das denn?

    • #475876
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Meine Rede!

    • #475884
      grillbox
      Teilnehmer

      okey danker

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.