MAD CATZ Controller Hüllen :D


Startseite Foren Hardware & Zubehör MAD CATZ Controller Hüllen :D

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223480
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Hi liebe Community,
      Ich wollte hier mal eine Frage in denn Raum werfen
      „Wie findet ihr diese Hüllen für die X-Box 360 Controller?“

      Ich hab mir letztens eine geholt und bin damit sehr zufrieden,besserer Griff,sieht cool aus…usw.

      würde mal gerne nun eure Erfahrungen damit hören…

      🙂
      liebe grüße

    • #409120
      dJ
      Teilnehmer

      hi ich vinde so was wie controler hüllen voll klase den wen man mall abwechslung brauch kan man sich so eine mit nem tollen motif hollen und dan sieht der controler mall so aus wie mans grad möchte wil mir auch noch so was holen für einen controler von mir irgend was mit Flamen Frauen und Kosmos wens sowas gibt xD

    • #409123
      FrEAkO
      Teilnehmer

      ich hab die elite, von daher schwarzer controller sieht eh nice aus 😀 aber mich würd ma interessieren wie die qualität von den hüllen is .. lässt sichdas gut austauschen und ist sie rutschiger wie das original?!

      btw hey ho bin nen totaler newbie hier 😀

    • #409121
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich hab mir selst auch noch keine zugelegt. Finde aber sollte mir auch mal eine zulegen.

    • #409122
      Chiakixs
      Teilnehmer
      FrEAkO wrote:
      ich hab die elite, von daher schwarzer controller sieht eh nice aus 😀 aber mich würd ma interessieren wie die qualität von den hüllen is .. lässt sichdas gut austauschen und ist sie rutschiger wie das original?!

      btw hey ho bin nen totaler newbie hier 😀

      Willkommen^^

      Die Hüllen sind cool weil der Controller dann besser in der Hand liegt und sehr gut geeignet wenn man wie ich mehr als nur einen Player hat damit man die Unterscheiden kann
      hehe

    • #409119
      Anonym
      Gast

      hm.. wo kann man die holen also im welchen laden?
      und wie teuer sind die ungefähr?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.