Magic The Gathering: Duels of the Planeswakers

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Magic The Gathering: Duels of the Planeswakers

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Black Daephaeon Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)
  • Author
    Artikel

Anonym

dotp_whatis_product.jpg
    Offizielle Seite
    Helden
    Screens
    Lösung: Herausforderungen
    Da ich hier noch kein Thread gefunden habe…nehme ich mich dem an und schreib ein paar infos:
    Am Mittwoch den 17.06.09 erscheint Magic The Gathering: Duels of the Planeswakers als Arcade game auf der Xbox360 für 800Ms Points.

Für alle die nicht´s mit TCG [Trading Card Games] anfangen können, es ist ein Sammelkartenspiel aber mehr dazu hier.

Spielinfo

Es basiert auf dem gleichnamigen Sammelkartenspiel. Ihr schlüpft in die Rolle eines mächtigen Magiers – Planeswalkers. Euch erwartet eine fantasievolle Grafik, sowie eine Mischung aus strategischem Denken und Arcade-Action

• Singelplayer und Co-op Modus sowie Ranglistenpartien
    • Karten werden durch Singel und Onlinepartien Freigeschaltet
    • 8 einzigartige Spieldecks die man mit Freigeschalteten Karten verändern kann

Für Fans und die die es werden wollen bekommt man von Wizard bei einem kauf von Magic ein Limitierde Karte dazu.

Eins von wenigen Arcade games die ich mir zulegen werde.

Burgimann 87
    Participant

Ich bin mal drauf gespannt^^ Ich hab vor etlichen Jahren mal Magic in Kartenform gespielt. War eigentlich ganz lustig, aber auf dauer zu teuer. Werd mir auf jeden Fall mal die Demo laden^^

Chiakixs
    Participant

ma gucken, ob ich mein Zombiedeck da nachbauen kann ^^

haha

Anonym
    PanikBlock wrote:
    ma gucken, ob ich mein Zombiedeck da nachbauen kann ^^haha

Nach unzähligen Updates würde es wohl funktionieren^^

DerKleinePilot
    Participant

Hab acuh noch ein gensen haufen von den Karten werd die Demo auf jeden fall testen. Aber das Magic auf der Xbox hatte mich nciht so überzeugt war ja auch kein richtiges Kartenspiel mehr

Pflichtkauf! Magic ist und war schon immer ein geniales Spiel!

Hab noch über 30.000 Karten zu hausen… Jemand Intresse? 😉

Dr Gnifzenroe
    Participant
    ZombieChrist666 wrote:
    Pflichtkauf! Magic ist und war schon immer ein geniales Spiel!

Hab noch über 30.000 Karten zu hausen… Jemand Intresse? 😉

Hab das nie gespielt, aber 30000(!!!) Karten. Die Dinger sind ja nicht gerade billig. Da kannst du bestimmt einige Euros mit machen.

PizzaOpa
    Participant

wo wir grade bei karten sind

Habe noch 600? Yu-gi-oh karten hier jemand haben?^^

Anonym

Hab grad versucht die Demo zu loaden aber geht nicht der Zeigt mir eine fehler an hatts jemand von euch oder werden bei euch auch Fehler angezeigt? :heul:

Code Geass ZERO
    Participant

Xbox LIVE funktioniert nach den Serverarbeiten noch nicht ganz rund.

Anonym

Habs jetzt gestern noch geschaft die Demo zu Laden, demnach Funktioniert XLIVE wieder. Ich muss sagen die Demo macht laune und lust auf mehr. Denk das es das Geld wert ist. Später schalte ich das Full game Frei. Was mir allerdings aufgefallen ist war nach 3 – 4 Partien die Unausgeglichenen Decks.

Edit: Wayn´s Intressiert

Hab die Vollversion jetzt und muss sagen das es doch nicht so Unausgegelichen ist. Was ich auch festgestellt hab Online findet man sehr wenig zum Duellieren, hoffe das es mehr werden.

MUK3L wrote:
    Online findet man sehr wenig zum Duellieren, hoffe das es mehr werden.

Add mich, und ich besieg dich! :boxen:
    Spielst du auch „real“?

Now playing: Icon of Coil – android
    via FoxyTunes

Anonym
    ZombieChrist666 wrote:
    MUK3L wrote:
    Online findet man sehr wenig zum Duellieren, hoffe das es mehr werden.

Add mich, und ich besieg dich! :boxen:
    Spielst du auch „real“?

Now playing: Icon of Coil – android
    via FoxyTunes

Nein ich hab früher Tapeltop 4tk gespielt, hab das Kartenspielen erst so für mich entdeckt. Aber ich Adde dich dann werden wir sehen wer wehen vernichtet^^

Edit: LOL du hast genauso viel Erfolge freigeschaltet wie ich bei Magic

EktomorfRoman
    Participant

hey leute lasst mal ein vierer duell machen oder so =) hab das speil auch gleich geladen ist richtig cool so wie früher halt ^^

Anonym

Gib gamertag dann adde ich dich hab auch schon ZombieChrist wenn er dann auch mal anniemd.

Schon geschehen! 😉

Anonym

Für Magic Spieler die es Interessiert und die Problem mit den Herausforderungen haben hier die Lösung: Herausforderungen

aggrohaze
    Participant

Magic is voll geil, hab das früher auch gezockt. Muss sagen is voll geil umgesetzt, auch grafisch echt gut. Nur hätten die das vielleicht wie bei den GBA/NDS YuGiOh! Spielen machen sollen, das man fürs spielen Punkte oder „Geld“ kriegt und mit denen dann Booster und Starterdecks kaufen kann und das man sich dann aus seinen ganzen Karten selber Decks bauen kann. Naja trotzdem voll geil 🙂

Wer Bock hat zu Zocken kann mich ja adden, würd auch gern mal die Zweiköpfiger Riese Kampagne Zocken.

EktomorfRoman
    Participant

weiß einer von euch zufällig wie die karte heißt die beim laden immer kommt dieses schwarze frau im wald mit weißen haaren und der augenbinde oder weiß einer wo ich davon ein wallpaper her bekomme

gruß der roman

EktomorfRoman wrote:
    weiß einer von euch zufällig wie die karte heißt die beim laden immer kommt dieses schwarze frau im wald mit weißen haaren und der augenbinde oder weiß einer wo ich davon ein wallpaper her bekomme

gruß der roman

magicthegathering.com 😉

ne, hier ist der link:
    http://www.wizards.com/magic/magazine/Downloads.aspx?x=mtg/daily/downloads/wallpapers

Now playing: VNV Nation – Nemesis [S.A.M. Remix]
    via FoxyTunes

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 44)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.