Maps für Far Cry Instincts oder Far Cry Instincts Evolution


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Maps für Far Cry Instincts oder Far Cry Instincts Evolution

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217094
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,

      weiß Jemand, ob ich Irgendwo zusätzliche Multiplayer-Maps für Far Cry Instincts oder Far Cry Instincts Evolution downloaden kann ?

      Wenn ja wo und gibt es auch Möglichkeiten zusätzliche Fahrzeuge, Waffen, Gegenstände und Gebäude für den im Spiel integrierten Map-Editor zu bekommen ?

      Wäre wirklich dankbar für Antworten, weil das Spiel der absolute Hammer ist.

    • #265594
      uD Cyer
      Teilnehmer

      Uff, ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau hab schon seit Monaten kein Live mehr auf der alten Xbox gezockt, aber da muss irgendwo stehen „Inhalte Downloaden“ da klickste drauf und wenn de Glück hast gibt es schon welche. Wenn es keine gibt dann haben die Hersteller noch keine gemacht 😉

    • #265596
      Anonym
      Inaktiv

      Sorry, meinte eigentlich Maps aus dem Internet, irgendwelche Seiten wo auch selbsterstellte Maps heruntergeladen werden können.

      Bei XBOX-Live bin ich nämlich gar nicht angemeldet.

    • #265595
      uD Cyer
      Teilnehmer

      geh mal auf http://www.team-xbox.de/base und frag da mal den Chojin, der müsste was für dich haben 😉

    • #265593
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die Maps werden automatisch runtergeladen, wenn man mit jemandem spielen will, dessen Map man nicht hat.
      Aber zur Frage: Nein, es gibt keine neuen Inhalte für das Spiel.
      Hätte sich eigentlich angeboten. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das NIEMAND mehr Far Cry Online spielt 🙁

      Update: Ok, es spielen doch noch Leute online. Da hat irgendwas mit meinem Router nicht gestimmt.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.