Mass Effect Bonus Disc Problem

Startseite Foren Hardware & Zubehör Mass Effect Bonus Disc Problem

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WerferGrenian Vor 7 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225172

    WerferGrenian
    Mitglied

    also
    ich hab folgendes Problem:
    ich hab die Mass Effect Classics Edition
    bei dieser Version liegt eine Bonus Disc dabei wodrauf unter anderem das Add-On „Kollisionskurs“ und Spielerbilder sind
    nun gut ich hab mass effect mittler weile ein paar mal durchgespielt nun möchte ich aber auch mal den DLC spielen
    sobald ich also die Disc einlege und auf „DLC installieren“ klicke rattert der erstmal ne weile und installiert am ende hört er auf und sagt: „Die Anwendung konnte nicht ausgeführt werden.“
    obwohl alles andere auf der disc funktioniert also das stück 😮
    aso und ich habe mass effect auf der festplatte installiert aber das dürfte eigentlich keine probleme bereiten

    vllt habt ihr damit erfahrungen oder könnt mir damit hefen danke schonmal im vorraus

    #438206

    Mr Taurin
    Mitglied

    ohje hört sich nicht gut an
    bestimmt gebraucht gekauft oder?
    du könntest es mal mit einem disc repair set probieren
    bzw. erstmal die dvd ordentlich reinigen vllt hilft es

    #438207

    WerferGrenian
    Mitglied

    nö von amazon
    naja also das ist ein minimaler kratzer
    und anscheinend direkt auf dem dlc teil da ich grad über das xbox menü installieren wollte und da funzt es auch nicht
    kann man nicht i-jemanden da anschreiben dass der einem anstatt nen code schickt oder so?

    #438205

    PizzaOpa
    Participant

    Ich hab diese Mass Effect Version auch. Bei mir klappt aber irgendwie alles! ich kann halt nur Pinnacle Station nicht spielen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.