MegaMan Collection X


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele MegaMan Collection X

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216140
      ZA Mista
      Teilnehmer

      also ich hab da mal ne frage: habe ein video auf einer der letzten oxm´s gesehen über eine sammlung der megaman titel! da ich dei alten spiele ziemlich genial fand fing ich an zu suchen! relaese, preis, etc. ! habe aber nur gefunden , dass dieses spiel für ps2 oder gamecube erscheinen soll ! wenn sich noch jemand dafür interessiert und was wiess , dann kann er gerne hier was posten!

      warum sollten die auf der oxm ein video von einem spiel bringen, das nicht für die xbox produziert werden soll ? :gaga:

    • #255650
      Z0RN
      Administrator

      ich mach mich mal heute schlau für dich 😉

      EDIT

      so hab für dich extra ein Preview angefertigt, viel Spaß beim Lesen 😀

    • #255651
      ZA Mista
      Teilnehmer

      yo danke zorn…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.