Meinungen zu den Gametrak Freedom Motion Controller

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Meinungen zu den Gametrak Freedom Motion Controller

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerKleinePilot Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel
  • #223845

    Anonym

    wow hätte nie gedacht das ein hersteller es mit den next gen konsolen versucht mit der remote steuerung habe gedacht die nachfolger von der ps3 und der xbox 360 remote steuerung besitzen xD

    ob viele games für den Gametrak Controller
    ist bestimmt fraglich aber die games sind bestimmt spaßig und das in HD! 😀

    ob der controller eine gute verarbeitung hat mal sehen ….
    und wen der preis stimmt dann kann nix schiefgehen (falls man mal zu 2-4 zockt dann braucht man einpaar controller mehr) 😆

    wäre cool wen m$ pdp unterstützen könnte bei der arbeit damit nix schiefgeht

    das erscheint doch exklusiv für xbox 360 oder?

    info zu den 1.game
    „Passend zur Markteinführung wird auch ein erstes Game dafür erscheinen, welches auf den Namen Squeeballs hört. Um was es sich dabei handelt? Eine Minispielsammlung bestehend aus 11 Minispielen und insgesamt 150 „

    #415003

    Cycrustheone
    Participant

    es müssen einfach die richtigen games kommen aber lieber hätte ich ein house of the dead gehabt und eine schicke lightgun…

    #415002

    Code Geass ZERO
    Participant

    Es müssen eben genügend gute Games kommen, die die neue Steuerung unterstützen. Die Cam ist ja in spielerischer Hinsicht auch gefloppt.

    #415000

    Anonym

    das stimmt

    zu der cam habe ich ja you´re in the movie bekommen und es mal angespielt sehr gutes spaßiges game leider auch das einzigste game für die cam schade eigenlich

    hoffe das passiert nicht bei den controller xD
    ein ego shooter das ihn unterstützt wäre cool

    #415004

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Ich habe e sim Kommentar zur News schon geschrieben: Ich denke so ein Controller soll Leute von der Wii zur Box ziehen. Nur mit einem Controller geht das natürlich nicht, da müssen dann die entsprechenden Games dazu kommen. Und dies sind im Bereich der Wii meistens schrottige Casual Games, auf die ich gerne verzichten kann. Ich hoffe, dass wir dann von einer Überflutung mit solchen Spielen verschont bleiben.

    #415001

    Anonym
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Ich habe e sim Kommentar zur News schon geschrieben: Ich denke so ein Controller soll Leute von der Wii zur Box ziehen. Nur mit einem Controller geht das natürlich nicht, da müssen dann die entsprechenden Games dazu kommen. Und dies sind im Bereich der Wii meistens schrottige Casual Games, auf die ich gerne verzichten kann. Ich hoffe, dass wir dann von einer Überflutung mit solchen Spielen verschont bleiben.

    hoffe das wir von den hohen preisen verschont werden
    wahrscheinlich kann man sich games auf den marktplatz sich downloaden

    #415005

    johannes1555
    Mitglied

    mal schauen wie teuer das im einzelnen is, ich hoffe nich so teuer wie die wii-fernbedienung

    #415006

    DerKleinePilot
    Participant

    Also ich werd mich mal überraschen lassen und ihn mir nicht direckt kaufen zuerst mal abwarten ob es noch mehr Spiele dafür gibt. Was ich aber nchct denke.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.