Mercenaries 2 WiF VS. Battlefield Bad Company


Startseite Foren Xbox 360 Mercenaries 2 WiF VS. Battlefield Bad Company

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220589
      Anonym
      Inaktiv

      Die Spiele ähneln sich vom Genere und Gameplay her.
      Ich werde mir auf jeden Fall Mercenaries 2 kaufen. Leider gibt es noch sehr wenig Material zu BBC.

      Was sagt ihr zur Grafik und und Physik?

    • #357077
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Einen deutlichen Unterschied gibt es aber schon: Mercenaries ist ganz klar auf pompöse Action ausgelegt, während BF eher auf Realismus setzt.

      Was mir jetzt besser gefällt, kann ich derzeit noch garnicht sagen – dazu müsste ich erst erst ein paar In-Game-Trailer sehen.

    • #357070
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So sehe ich das auch. Mercenaries wird einfach ein noch geileres Just Cause. 😉 Man kann dann halt alle Häuser usw. zerlegen.. und wie schon gesagt.. zu BF gibts leider noch nicht viel Infos.

    • #357072
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wollt ihr mich schicken, was sind denn das für unterschiede, mir fällt jetzt schon einer ein der für mich den kauf schon entschieden hat, mercenaries ist nen singleplayer game(evtl mit koop) wärend battlefield:BC zwar nen storypart hat, aber genau wie seine vorgänger auf nen starken multiplayer setzt, den ich bei mercenaries definitiv nicht hab!!!!

    • #357071
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      beide interessant.

      Aber nach momentanen Stand liegt BF für mich vorne. Hoffe, dass der neue Teil auch ordentlich mit Updates und Erweiterungen versorgt wird. letzteres war ja bei BF2 gar nicht vorhanden. 👿

    • #357073
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      stimmt aber bei battlefield 2 lohnte sich das auch nicht, da eh immer nur dei wüstenmaps gezoggt wurden, ich mein ich hab über 500onlinespielegemacht und möchte behaupten das ich nicht alle maps kenne…

    • #357080
      Anonym
      Inaktiv

      Jo, also so wie es Kaoru zero one sieht hab ich es mir auch schon gedacht. Deswegen müssen wohl beide her. 🙁

    • #357068
      Anonym
      Gast

      BF: BC weil es wahrscheinlich ’ne ab 16-Einstufung kriegt. Mercenaries eher nicht.

    • #357074
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, darauf würd ich noch kein geld setzen, das jugendschutz gesetzt ist schärfer denn je, ich mein halo3 ist auch ab 18, ich würde bei battlefield nicht von was anderem ausgehen

    • #357078
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      AC hat auch die Freigabe ab 16 bekommen. Das Game ist auch nicht gerade gewaltlos… Hoffen kann man immer 😉

    • #357076
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich kauf mir eher BF:BC, weil es den geileren MP hat. Die Singleplayer beschäftigen mich meist nich lang. 😉

    • #357069
      Anonym
      Gast

      Naja, bei AC wird ja auch nicht mit Projektilwaffen gekämpft. Kanonen sind ja im Gegensatz zu kleinen Messerchen nix für kleine Kinder 😉

      Und die bisherigen BFs waren alle ab 16. Der letzte Trailer war aber schon ab 16 und Blut hab ich auch welches gesehen…

      Aber was Mercenaries kriegt ist ja schon seit langem klar.

    • #357079
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Dadurch dass die Grafik bei solchen Spielen immer besser bzw. realistischer wird, wird auch die Prüfstelle gucken müssen, welche Bilder man damit im Kopf der Zocher erschafft… Bei den neuen Releases wird die Darstellung eines Kills auch immer realistischer, insofern wird man dort auch härter bei Vergabe der USK bewerten…

    • #357075
      Mr.D
      Teilnehmer

      Mercenaries 2 ist für mich mehr der Fall da ich ein richtiger Fan vom ersten Teil war und weil ich offline Zocker bin.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.