Microsoft Server


Startseite Foren Fragen & Antworten Microsoft Server

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #810575
      Anonym
      Inaktiv

      Moin :))

      Ich wollte fragen ob bei euch auch die server so lahm sind in letzter Zeit ? Download und auch Onlineserver kriechen bei mir nur dahin und das seit Tagen…Spiele downloade ich im Schnitt mit 5-10mb/s und ab und zu steigt die Rate mal auf Fullspeed, COD WWII Server laggen extrem…

      Egal wo ich einen Speedtest mache, ich komme immer auf meinen Fullspeed, also mindestens 100mb/s. Deswegen denke ich nicht das es am Anbieter liegt. Das ist ungefähr seit dem Release der X so.

      Jemand ähnliche Erfahrungen momentan ?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.