MicrosoftGenerator [Points/Abos]


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass MicrosoftGenerator [Points/Abos]

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221688
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich habe vorher einen
      MicrosoftPoints Generator
      gefunden.
      Er generiert XboxLive Prepaid Codes die MicrosoftPoints oder Abos enthalten.
      Das Programm wurde von mir getestet und funktioniert.
      ***
      Kurze Anleitung:
      – Starten
      – Land wählen
      – Art (MSPoints/Abos)
      – Generiere
      dann auf Xbox.com einlösen

      viel Spaß damit!

    • #381636
      Tank9119
      Teilnehmer

      wie soll das gehen
      mussman sich das ers runterladen

    • #381614
      GAR Nemesis
      Teilnehmer

      nice thx – works perfect
      ja das musst du erst runterladen – klicke bei rapidshare unten auf free und lads dir runter
      dann entpacken mit winrar und der anleitung folgen
      hier das hier ist die neuste version vom programmierer ist gestern abend erschienen

      ***

      grüße

    • #381615
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Seit dem letzten angeblichen Generator, der den PC eines Freundes geschrottet hat, bin ich sehr skeptisch bei sowas.

      Kann das mal einer bestätigen, der eventuell einen Test-Rechner zu Hause hat?

    • #381628
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      das ist doch bestimmt nicht legal…oder???ich könnte mir gut vorstelllen das microsoft account sperrungen vornimmt.davot hätte zumindest ich Angst ganz ehrlich

    • #381616
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Glaubst du wirklich an ein oder? ^^ Natürlich ist das nicht legal. Außerdem sind die Dinger immer mit irgendwelchen Viren oder sonstigen Schädlingen belastet. Manchmal wird auch darauf hingewiesen, dass man vor der Nutzung seinen Virenscanner deaktivieren soll. Wer nach der Info noch so dumm ist es zu machen, muss später nicht heulen.

    • #381637
      Tank9119
      Teilnehmer

      aha und hats jtz i-jemand schon ausprobiert

    • #381634
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Immer wenn ich das Setup Generator starten will, kommt ne Meldung(Bei beiden Versionen) dass mir MOZCRT19.dll fehlt.

    • #381632
      Nash Flash
      Teilnehmer

      Wenn ich die Datei öffnen will kommt immer die Fehlermeldung :
      “ Beim Aufruf von shell32.dll Control_RunDLL hotplug.dll ist eine Ausnahme aufgetreten „
      diese meldung kommt bei beiden versionen.. ist das bei euch auch so?

    • #381635
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ja das kommt auch bei mir und dannach das mit MOZCRT19.dll

    • #381633
      Nash Flash
      Teilnehmer

      Also ist das wieder anscheinend nur verarsche 👿

    • #381624
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nash_Flash/Nash Flash wrote:
      Wenn ich die Datei öffnen will kommt immer die Fehlermeldung :
      “ Beim Aufruf von shell32.dll Control_RunDLL hotplug.dll ist eine Ausnahme aufgetreten „
      diese meldung kommt bei beiden versionen.. ist das bei euch auch so?

      Ja Genau! Bei mir kommt auch immer diese Meldung.
      Was ist das? Und wie kann man das verhindern? Oder woran liegt es? Wieso kommt bei manchen die Meldung und bei anderen anscheinend wieder nicht?!

    • #381617
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich würde beide User, die das hier online gestellt haben sofort sperren…

      A) Ist solch ein generator ohnehin illegal.
      B) Beinhaltet dieses nur Schädlinge. Habe es aus Spaß mal auf einer Testpartition laufen lassen udn siehe da, selbe Fehlermeldung wie sie hier schon gepostet war und nach Neustart ging der Virenscanner nicht mehr. Wer das auf seiner Arbeitspartition getestet hat, sollte mal sein system prüfen.

      Leute die sowas online stellen sind in meinen Augen einfach nur arm und dumm.

      Wie gesagt, bin ich für eine Sperrung.

    • #381625
      BooZha
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich würde beide User, die das hier online gestellt haben sofort sperren…

      A) Ist solch ein generator ohnehin illegal.
      B) Beinhaltet dieses nur Schädlinge. Habe es aus Spaß mal auf einer Testpartition laufen lassen udn siehe da, selbe Fehlermeldung wie sie hier schon gepostet war und nach Neustart ging der Virenscanner nicht mehr. Wer das auf seiner Arbeitspartition getestet hat, sollte mal sein system prüfen.

      Leute die sowas online stellen sind in meinen Augen einfach nur arm und dumm.

      Wie gesagt, bin ich für eine Sperrung.

      Ich gebe Nero 100% Recht 😉

    • #381619
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Basilea warum stellst du son scheiß hier rein? o.O

    • #381608
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ähm Jungs.. sry abr ich wurde gerade von Cloudoc darauf hingewiesen.. ka aber irgendwie muss der Account gehackt worden sein.. 😕 weil wer mich kennt und hier liesst, weiss, dass ich nicht auf diese Art dort schreibe und zweitens steht unten viel Spass (mit eurem deutschen Doppel – S geschrieben).. und da ich ja bekanntlich schweizer bin, gibts das Zeichen bei mir überhaupt nicht und ist auch nicht auf der Tastatur zu finden.. 😕

    • #381609
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ich würde beide User, die das hier online gestellt haben sofort sperren…

      A) Ist solch ein generator ohnehin illegal.
      B) Beinhaltet dieses nur Schädlinge. Habe es aus Spaß mal auf einer Testpartition laufen lassen udn siehe da, selbe Fehlermeldung wie sie hier schon gepostet war und nach Neustart ging der Virenscanner nicht mehr. Wer das auf seiner Arbeitspartition getestet hat, sollte mal sein system prüfen.

      Leute die sowas online stellen sind in meinen Augen einfach nur arm und dumm.

      Wie gesagt, bin ich für eine Sperrung.

      Hö, war da noch ne Version drin? Also wer hat denn bitte noch was geuploaded?.. Ah und Zorn.. du kannst als Admin doch sicher sehen, welche IP den Beitrag verfasst hat.. kannste mir das per PN bitte mal übermitteln.. hab einige Freunde in der Informatikbranche.. die werden die IP ohne Probleme zurückverfolgen können.. thx.

    • #381618
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      GAR Nemesis hat ebenfalls solchen Schwachsinn gepostet.

    • #381610
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also entweder das war auch nicht von ihm, oder er war derjenige, der das hier für uns beide gepostet hat. Hab jetzt auf jeden Fall mal meine Passwörter geändert… 🙄 Und wie gesagt.. wäre nett, wenn ich vom Zorn in ner PN die IP Adresse bekommen könnte.

    • #381612
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mal die links entfernt.
      wegen der ip werd ich mal mit z0rn reden.
      bzw hab ihn schon eine mail geschickt.

    • #381626
      BooZha
      Teilnehmer

      Wäre mir aber auch neu, wenn Basilea plötzlich sowas hier reinstellt :idee:

    • #381620
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ja, aber da muss ich erst ausm Urlaub kommen und ihn darauf hinweisen, nee nee nee…^^

    • #381627
      BooZha
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja ja, aber da muss ich erst ausm Urlaub kommen und ihn darauf hinweisen, nee nee nee…^^

      Also darfst du wohl nie wieder in den Urlaub und musst hier alles überwachen 😉

    • #381621
      Cloudoc
      Teilnehmer

      XD hat Glück dass ich nich so viel Urlaub habe, so würde ich das eher sagen 😉

    • #381639
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Also kann man denn die Links von Seite 1 nicht entfernen, nicht das sich das noch mehr Leute ziehen, und den Dreck auf dem Rechner haben.

      thx

    • #381629
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      die sind doch alt genug und haben den verstand sich so was zu saugen oder nicht.

    • #381623
      Scornage
      Teilnehmer

      Man sollte den Thread hier einfach kommentralos löschen.

    • #381611
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Dan Everlong wrote:
      die sind doch alt genug und haben den verstand sich so was zu saugen oder nicht.

      Dein Beitrag kommt gerade recht.. (ich stimme dir natürlich komplett zu) .. aber wenn man dann solche PN’s bekommt, dann zweifelt man doch am gesunden Menschenverstand.

      Quote:
      hi
      ich hab da mal so ne frage:
      ich hab den generator von dem forum gedownloadet und bei mir zeigts genau die gleichen fehlermeldungen an! was tun?
      bitte sobald wie möglich antworten

      M.f.G. xxxxxxx

      🙄 😆

    • #381630
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja ok, da haste recht…

    • #381640
      DonLu1z
      Teilnehmer

      Ja dann bin ich auch für Kommentarlos löschen, ich meine Illegal ist es auch noch, also wozu drin lassen? 😈

    • #381638
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      joar einfach löschen und das nächste mal sollte man einfach schneller reagieren. Irgend welche kiddies mit dem verstand einer frikadelle saugen sich den mist und machen papis PC kaputt davon abgesehn is es ja iligal wie schon eine erwähnten haben…..

    • #381613
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab zwar den ersten beitrag editiert hab aber den dritten beitrag übersehen wo der link nochmal drinn war.
      habs jetzt nachgeholt auch diesen link zu löschen.
      danke für den hinweis.

    • #381631
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Es ist illegal,den Generator zu benutzen,denn die generierten Codes für Microsoft Points und auch noch einzulösen ist wie Geldfälschen!

      –C L O S E N– Sowieso stehen die Chancen einen funktionierenden COde zu generieren schlecht….

    • #381622
      Cloudoc
      Teilnehmer

      subba, das wussten wir alle auch noch nicht 😀

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.