Minecraft xbox 360 edition (CD)


Startseite Foren Xbox 360 Minecraft xbox 360 edition (CD)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229338
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe comunity

      ich habe mir vor kurzen Minecraft für die xbox 360 (CD) gekauft
      aber jetzt habe ich ein problem bzw. frage da mein laufwerk sehr laut ist
      muss ich meine spiele installieren um angenehm spielen zu können.
      jetzt wollte ich das auch mit minecraft machen aber wenn ich es installieren möchte
      steht da nur spiel starten und kein feld mit installieren.

      jetzt meine frage ist es irgendwie möglich minecraft zu installieren und wenn ja wie mach ich das
      ohne mir es nochmal bei xbox live zu kaufen bitte um hilfe

    • #479092
      Anonym
      Inaktiv

      Moin,

      Xbox Live musst du nie kaufen, nur um Spiele installieren zu können. Du kannst es vermutlich nicht installieren, weil es sich bei Minecraft um einen Arcade-Titel handelt, der ursprünglich nur digital erhältlich war. Es ist auch ein sehr kleines Spiel, von daher lohnt sich eine Installation eig nicht. Arcade-Titel als Retail-Version kann man mMn generell nicht installieren.

      Hoffe das hilft 😉

    • #479091
      Anonym
      Inaktiv

      Sie meinte nicht die Mitgliedschaft.

      Also Minecraft kann man nicht installieren, dass hast du bereits auf der Konsole. Die CD ist daher nur für die Abfrage notwendig, ob das Spiel in deinem Besitzt ist.

    • #479094
      Anonym
      Inaktiv

      Hey, ich habe dieses Problem bereits gelöst ? Ich habe das gleiche

    • #479093
      Anonym
      Inaktiv

      Leider gibt es im FAQ von Microsoft keine Angaben dazu, aber es scheint wirklich so zu sein, dass sämtliche Arcarde Titel nicht von der Disk installiert werden können. Ob das daran liegt, dass sie automatisch installiert werden und die Disk tatsächlich nur zur Abfrage der Lizenz nötig ist oder ob es sich bei der geringen Größe einfach nicht lohnt, kann allerdings keiner genau beantworten. 😉

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.