Minecraft Xbox 360 Edition


Startseite Foren Xbox 360 Minecraft Xbox 360 Edition

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228632
      Henkers Axt
      Teilnehmer

      Hallöchen erstmal.

      Seid ein paar Tagen ist ja Version 1.7.3 als Update für Minecraft erschienen und nun soll ja 1.8 bald erscheinen.
      Dort werden ja NPC Dörfer enthalten sein, aber es steht nigendwo was darüber ob auch überhaupt NPCs als Bewohner dabei sein werden!!!
      Weiß jemand ob die im Adventure Update dabei sein werden oder erst im nächsten???

      Danke im vorraus.

    • #473069
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Das wüsste ich auch gerne.
      Aufm PC sind die glaube ich erst in 1.9 erschienen und die Dörfer waren in 1.8 ohne Bewohner da.
      Was ich schonmal Scheisse finde.
      Aber da die Entwickler so schnell es geht neue Features einbauen wollen hoffe ich jedenfalls das Dorfbewohner dabei sein werden in 1.8!!!

    • #473067
      The Schenckman
      Teilnehmer

      Wann ist denn so ungefähr das nächste Update geplant?
      Ist da was bekannt?

      Gruss
      Thomas

    • #473070
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ein YouTube Video hat verraten, das das nächste Update ende August oder Anfang nächsten Monat rauskommen wird.
      Das wäre dann das Adventure Update wo der Enderman, sone Giftspinne, Dungeons, die NPC Dörfer und noch andere Sachen neu hinzu kommen werden.
      Also ich freu mich tierisch drauf^^

    • #473071
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hat noch jemand von euch die Fehler, das keine Tiere mehr Spawnen in der Welt und man ohne irgedwas zu machen Schaden nimmt??

    • #473073
      The cuun
      Teilnehmer

      Allso in der erste Welt die ich erstellt habe, nach dem Update, hat alles gespawnt auser Schafe. Aber in der zweiten war dann alles in ordnung.
      Aber Energie hab ich in keiner abgezogen bekommen.

    • #473072
      doggyoggy
      Teilnehmer

      die tiere spawnen nur noch den ihnen zugeordneten biomen 😉

    • #473068
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Na ich hoffe mal die fehler werden noch behoben, weil so macht es nicht gerade viel spaß!!!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.