Mispieler -/ Talkingrunde


Startseite Foren Community Mispieler -/ Talkingrunde

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #976070
      Anonym
      Inaktiv

      Moin liebe Community,
      Ich schaue mir schon seit einer sehr langen Zeit die Beiträge hier im Forum an, war aber noch nie hier aktiv. War im Sony Lager unterwegs ( was auf keinenfall schlecht ist hehe).Zu meiner Person selbst: bin 29, Spreche Türkisch und Deutsch, zocke eigentlich fast jedes Genre, besitze die Xbox und Ps Konsolen (bin aber Xbox Fan), hatte auch schon meine Gamerscorejagdphasen. Ich suche jemanden ob männlich oder weiblich ist komplett irrelevant zum zocken, daddeln, lachen und plaudern, oder alles gleichzeitig zusammen. Ich muss ehrlich gestehen, das weibliche Spieler eine willkommene Abwechslung wären, da im Freundeskreis nur männliche Spieler unterwegs sind. Aber wie gesagt ist komplett egal. Ich muss ehrlich gestehen, das sich anhand solcher Bekanntschaften auch schon mal richtig gute Freundschaften rauskristalisieren. Hatte damals meine xbox bei Kleinanzeigen verkauft und per Zufall die Gamertags ausgetauscht und schwupps man zock mal hier und daddelt mal dort und was ist passiert? Best buddies.Derzeit spiele ich Cod, wie wahrscheinlich jeder andere auch. Bin aber auch offen für andere Spiele. Hauptsache spaß. Falls jemand Intresse hat gerne melden!!!
      Ich kann mir sehr gut vorstellen das so ein Thema mehrfach schon aufgemacht wurde, nur leider dauert es zu lange um dort durch zu blicken. Wünsche euch auf jedenfall einen schönen Tag/Abend/Wochenende.

      HD man sieht sich 🙂

    • #976073
      Anonym
      Inaktiv

      Moin liebe Community. Ich bin mir grad nicht sicher ob mein Text den ich bei Erstellung des Topics geschrieben habe noch geprüft wird. Falls ja sry das es doppelt ist, falls nein lege ich jetzt mal los.

      Moin nochmal an alle. Ich bin sehr neu in diesem Forum, bin aber seit Tag 1 xbox und playstationspieler. Wie im Topic schon beschrieben, bin ich auf der Suche nach Mitspielern (das klingt immer so allgemein), geschweigeden nach Leute, ob Männlich oder Weiblich ist komplett egal um zu reden, lachen und spaß zu haben und zu zocken. Ach Moment ist ja eigentlich andersrum, zocken und dann die anderen Sachen hehe. Ich bin ehrlich zu euch, Weibliche Spieler wären mal eine Willkommene Abwechslung, da im Freundeskreis und Männer untwergs sind. Jeder kennt das ja, man hat mal nach der Arbeit Zeit und stellt danach fest das die Freunde nicht zocken oder Quatschen koennen, weil sie selbst noch Arbeiten. Deswegen wende ich mich auch an euch, um mal neue Leute kennen zu lernen.

      Zu meiner Person selbst:
      Ich bin 29 und komme aus Bremen. Ich spreche Deutsch und Türkisch. Bin bisschen crazy, Menschlich, humorvoll und ich bin jemand der stille nicht ab kann. jeder kennt das bestimmt, wenn der gegenüber still ist und man ihn alles aus der Nase ziehen muss. Sagen wir es mal so ich bin der aus dem Nasenzieher.

      Hoffe es melden sich welche. Gerne anschreiben.

      HD wünsche eich eine Gute nacht, schönen Tag und schönes Wochenende.

    • #976328
      Anonym
      Inaktiv

      Thread kann geschlossen werden. Habs verachoben

    • #999784
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hi Tundert,
      adde mich doch mal unter meinem GamerTag „Barbulla“.
      Ich suche auch Mitspieler, bin in deinem Alter und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Session.

      Grüße 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.