Mitspieler Insurgency Sandstorm


Startseite Foren Fragen & Antworten Mitspieler Insurgency Sandstorm

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1002772
      MaxMacFatBoy
      Teilnehmer

      Moin Moin, Mittwoch ist es endlich soweit und Insurgency Sandstorm erscheint.
      Daher suche ich Mitspieler so vom Alter ab 20 Jahre, die mal entspannte aber auch mal ernste runden mit mir zocken möchten.
      Falls schon eine Gruppe existiert und ich mitzocken darf ist das natürlich auch gut.
      Headset ist natürlich vorhanden.
      Zu mir ich bin Max 24 Jahre alt und komme aus Hamburg.
      Meldet euch einfach habe echt Bock auf das Spiel 😀
      Achja zocke auf der Series X falls es wichtig ist. 🙂

    • #1003387
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ich bin der Christian!
      Ich bin ganz neu in diesem Forum.

      Besteht die Möglichkeit, wenn man seine Xbox bzw. Das Headset und den Controller mit dem Legato Chat Link Kabel an der Capture Cars angeschlossen hat, noch eine externe Soindkarte dazwischen zu schalten? Mir
      Ist es wichtig, dass ich den PartyChat für den Stream behalte..

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß Christian

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.