Moto GP 07

Startseite Foren Xbox 360 Moto GP 07

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219751
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      seit heute ist ja nun die Demo zu MotoGP 07 draußen. In der Demo könnt ihr insgesamt 2 Fahrer, 2 Strecken und 2 Modi antesten.

      Mein Ersteindruck ist durchweg positiv. Die Grafik sieht wirklich genial aus, dass Fahrgefühl ist nochmals besser, als beim Vorgänger und endlich bringt nicht mehr jede noch so kleinen Kollision den Fahrer zu Fall.

      Ein Spiel, dass ich mir sicher irgendwann holen werde.

      Mal sehen ob ich da auch wie beim Vorgänger 1.000 GS bekomme. ^^

      Und? Was haltet ihr von dem Game bzw. das Demo?

    • #339267
      masterpipe1
      Mitglied

      Cool, eine Demo, muss ich gleich morgen ausprobieren. 🙂 Werde mir das Game näher anschauen, den Vorgänger fand ich echt gut.
      Nur so zur Information, es gibt schon einen Thread dazu. 😉

    • #339266
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Echt? Weil ich keinen gefunden habe. Also, sorry. Dann mach ihn mal dicht Montrox oder sonst wer. ^^

    • #339268
      masterpipe1
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Echt? Weil ich keinen gefunden habe. Also, sorry. Dann mach ihn mal dicht Montrox oder sonst wer. ^^

      Ja hier gibts einen:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=6121

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.