Naruto: The Broken Bond

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Naruto: The Broken Bond

Ansicht von 121 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221267
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab den thread nich gefunden deswegen mach ich den jetz einfach hier ma auf.

      ich hab ma ne frage, weiß jemand ob es einen 2 teil von Naruto: rise of a ninja gibt? würde mich ma intresieren da ich das game einfach geil find. danke im voraus.

    • #377617
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich weiß nicht ob ichs in irgendner news gelesen hab oder mal hier im forum, aber jedenfalls bin ich der meinung dass kein 2. teil geplant ist…

    • #377605
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bezogen auf die Storyline MUSS einfach noch ein weiterer teil kommen, oder sogar mehrere, aber ob ein 2. Teil geplant ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich denke, dass die Chancen gut stehen. Das game hat sich relativ gut verkauft und war im Gegensatz zu vielen anderen Anime-Games richtig gut gelungen.

    • #377619
      hayate1990
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Bezogen auf die Storyline MUSS einfach noch ein weiterer teil kommen, oder sogar mehrere, aber ob ein 2. Teil geplant ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber ich denke, dass die Chancen gut stehen. Das game hat sich relativ gut verkauft und war im Gegensatz zu vielen anderen Anime-Games richtig gut gelungen.

      da muss ich dir recht geben, das game is richtig gut geworden aber auch leider viel zu kurz. naja, hoffe das der 2 teil auch raus kommt, und wenn nochjemand weiter news hat soll er die hier mal bitte posten.

    • #377620
      hayate1990
      Mitglied

      ey, guck euch das ma an:

      http://www.centakume.info/2008/04/16/preview-naruto-ultimate-ninja-storm/

      ?????????????????kommt das auch für 360 raus???????????????????????

    • #377606
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Steht doch im Artikel, dass es für die PS3 kommt. Und da nichts weiteres erwähnt wurde, würde ich sagen, dass es bisher PS3 exklusiv ist.

    • #377644
      Tank9119
      Teilnehmer

      wäre schon cool wenn das für die xbox360 erscheinen würde

    • #377621
      hayate1990
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      wäre schon cool wenn das für die xbox360 erscheinen würde

      genau das mein ich auch

    • #377622
      hayate1990
      Mitglied

      es kommt ein neuer naruto teil: JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

      Naruto: The Broken Bond

      http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17180

      http://www.looki.de/info/naruto-the-broken-bond/

    • #377645
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja hab ich auch schon gesehen und die screenshot sehen auch niccht schlecht aus ^^
      ich werds mir auf jeden fall holen

    • #377666
      Ulairi9
      Mitglied

      Naja als am Schluss des Spiels Itachi und Kisame aufgetaucht sind war es für mich eigentlich schon klar das ein 2. Teil rauskommt. Vorausgesetzt das Spiel verkauft sich natürlich gut und das hat es anscheinend^^^

      Und nun endlich Broken Band. Hoffe es kommen ein paar neue Charaktere dazu bzw. ein paar neue Attacken für alle Chars.

    • #377603
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bin ja hier nicht der Naturo – Kenner, doch ich gehe mal davon aus, dass das der zweite Teil sein wird: http://www.gamespot.com/video/0/6194456/videoplayerpop?rgroup=e32008_live

    • #377646
      Tank9119
      Teilnehmer
      EpiX Basilisk wrote:
      Bin ja hier nicht der Naturo – Kenner, doch ich gehe mal davon aus, dass das der zweite Teil sein wird: http://www.gamespot.com/video/0/6194456/videoplayerpop?rgroup=e32008_live

      das meinen wir doch auch
      das war doch auch in XD-news

    • #377604
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      EpiX Basilisk wrote:
      Bin ja hier nicht der Naturo – Kenner, doch ich gehe mal davon aus, dass das der zweite Teil sein wird: http://www.gamespot.com/video/0/6194456/videoplayerpop?rgroup=e32008_live

      das meinen wir doch auch
      das war doch auch in XD-news

      Nur hat XD nur Screenshots und einen Trailer.. und das sind irgendwie 20 min Interview + Spielszenen. 😉

    • #377623
      hayate1990
      Mitglied

      und weiß nun jemand wann das raus kommt? meines wissens kommt es im november raus, stimmt das?

    • #377647
      Tank9119
      Teilnehmer

      es soll wahrscheinlich november 2008 rauskommen
      bin mir aber nicht sicher, weil unten beim trailer stand das

    • #377648
      Tank9119
      Teilnehmer

      du kannst ja das thema auch umbenennen

    • #377624
      hayate1990
      Mitglied
      Tank9119 wrote:
      du kannst ja das thema auch umbenennen

      und wie?

    • #377649
      Tank9119
      Teilnehmer

      Naruto The Broken Bond zum Beispiel

    • #377625
      hayate1990
      Mitglied

      neues thema is da und das kann geschlossen werden

    • #377650
      Tank9119
      Teilnehmer

      warum denn hier szeht doch schon viel mehr drin und der name ist doch jtz auch geändert

    • #377626
      hayate1990
      Mitglied

      ich hab zuerst ein neues thema angelegt, da ich nich wusste wie man das hier ändert, dann hab ich aber erfahren das ich das auch hier machen kann und hab dann den thread namen geändert. daher bleibt das stehn und das andere kann geschlossen werden.

      und nich vergessen, 14. november soll es erscheinen ❗ ❗ ❗

    • #377651
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja hab schon gelesen
      das wird cool. wenn das game erscheint können wir a mla gegeneinander spielen^^

    • #377627
      hayate1990
      Mitglied

      das könnten wir ja auch im jetzigen titel machen, ich schick dir heute oder morgen mal freundschaftsanfrag 😉

    • #377652
      Tank9119
      Teilnehmer

      ok mach das

    • #377653
      Tank9119
      Teilnehmer

      DAS WIRD WOHL IN NÄCHSTER ZEIT NICHTS ICH DEN RoD

    • #377667
      Ulairi9
      Mitglied

      Also mir kann man auch schreiben wenn man ein paar Kämpfe austragen will 🙂

    • #377628
      hayate1990
      Mitglied

      dann werd ich das mal heute abend machen, bin nämlich grad auf arbeit und darf eigentlich nich ins net. 8) man bin ich ein böser junge 8)

    • #377654
      Tank9119
      Teilnehmer

      BÖSE!!! BÖSE!!!^^

    • #377674
      Aria Esther
      Teilnehmer

      naja ich warte lieber auf die shippuden games…kann die alte serie nich mehr sehen…oder games davon zocken..zu oft gesehen..schon durchgenudelt,obwohl es eine schöne anime serie ist ^^ jiraiya rules ero senin lol

    • #377655
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja aber bis die raus kommen
      müssen wir wohl uns mit den spielen zufrueden geben
      ich würd auch gern ein shipuundengame haben, da sind auch viel mehr charaktere und geile jutsus

    • #377675
      Aria Esther
      Teilnehmer

      allerdings aber…wie du halt sags das dauert wohl eine weile..die normale story muss ja beendet werden..eben mit dem fight an dem wasserfall usw ^^
      und die nächsten games danach werden „hoffe ich “ shippuden teile…hehe

    • #377656
      Tank9119
      Teilnehmer

      hoffe ich auch^^
      ich hoffe auch das der teil der jtz kommt nicht nur bis folge 160 sondern bisschen weiter, weil der erste war auch nur bis 80

    • #377676
      Aria Esther
      Teilnehmer

      naja bei den trailern sieht man schon das der teil da anfängt wo der letzte aufgehört hat..eben gegen gaara …..es geht weiter da bin ich mir sicher ^^
      hoffe die bauen kein mist wie bei Dragonball burst limit….frag mich immer noch was das sein soll….die hätte locker ne aufpolierte version von budokai tenkaichi 3 rausbringen können mit 160 charas…die ps2 kriegt das locker hin…warum dann nich die xbox??? 0.o komisch!

    • #377657
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja finde ich auch
      kommen sie da mit 30 chakteren an

    • #377677
      Aria Esther
      Teilnehmer

      genau das ! -.-
      hoffe die bauen kein mist auch mit dem kleinen fuchsjungen =)..naja aufjedenfall kauf ich es mir..wenn es mir nich gefällt tausch ichs um…werd dann bestimmt etwas anderes dafuer finden lol XD

    • #377658
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja ich werds mir auch holen
      wird bestimmt lustig^^

    • #377672
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Also der Trailer hat mir super gefallen,ob ichs mir kaufe weiß ich noch nicht.
      Weiter beobachten^^

    • #377678
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ^^ oderso ! hehe

    • #377629
      hayate1990
      Mitglied

      weiß jetz schon jemand mehr über das game?? ich hab nich gesehn das man es bei der gc anzocken konnte, da waren nur ultimat ninja 3 und ultimat ninja storm für die ps3 da

    • #377679
      Aria Esther
      Teilnehmer

      naja soviel ich weiss woll es november rauskommen =)

    • #377659
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hab gehört , dass es am 14. november rauskommen soll

    • #377630
      hayate1990
      Mitglied

      ja, das weiß ich ja schon längst, aber ob es nun wirklich rauskommt oder verschoben wird weiß auch keiner genau oder??

    • #377673
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      also auf amazon steht das es am 30.november rauskommen soll,eigentlich stimmt das bei amazon immer

    • #377680
      Aria Esther
      Teilnehmer

      jup ^^ na dann mal jungs sag ich es ma so…ich freu mich schon gegen euch anzutreten =) wird bestimmt lustig(wenn bandai wieder ma nich so faul wie bei dragonball war natürlich)wenn ja tausch ich das game um =/

    • #377660
      Tank9119
      Teilnehmer

      und wer hat scon alles die demo gespielt
      also cih find die scht gut, vorallem die team-attacken sind cool

    • #377607
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      hab die Demo gerade durch und ich muss sagen, dass Game ist der Hammer. Die original japanischen Stimmen, tolle Grafik und das neue Team-System macht übelst Laune. Der Soundtrack ist ohnehin geil.

    • #377661
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hätt mal gern den VS.-modus mal angespielt
      3 gegen 3 teams wären schon echt geil^^

    • #377631
      hayate1990
      Mitglied

      ?????????? DEMO ????????????? wo, deutscher oder ami marktplatz ???????? warum sagt mir denn da keiner bescheid wenn dazu ne demo aufn markt is 😥 😥 😥 😥 😥

    • #377662
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja ne demo
      auf dem deutschem marktplatz

    • #377682
      SN0W
      Mitglied

      Ist genau wie Teil1: bei den special Moves musst du irgendwas bescheuertes machen, anders als bei den Ultimate Ninja Teilen. Da fand ich das iwi cooler! Und auch, dass es gerade mal bis zum Battle gegen Orochimaru geht…sehr schwach! Nja, als Fan ein klares Muss, wobei ich neidisch auf das PS3 Naruto Ultimate Ninja Storm schaue!
      Sieht 100000000mal genialer aus, und vom Gameplay auch viiieeeel besser! Respekt SONY! *neidisch guck*

    • #377608
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann kauf dir ne PS3 und das Game.

      Mir hat Teil 1 super gefallen und diese Demo macht richtig Lust auf mehr. Außerdem ist die Grafik echt gut. Die Story wird eben in Episoden erzählt.

      Freu mich schon, wenn irgendwann die Shippuuden Serie den Weg ins Spiel findet.

    • #377683
      SN0W
      Mitglied

      lol

      Shippuuden kommt noch nicht mal im ENG TV! Da wirds auch garantiert die nächsten 2-4 Jahre kein Game geben ^^

      Und hast mal die PS2 Naruto Game gezockt? Oder das für die PS3? Das ist NARUTO! So muss das sein! Das von Ubi ist mehr so…nja, RPG mäßig fast! Käpmfe sind eher unspektatkulär, leider, da sind die Ultimate Ninja teile besser. Aber ist ja Geschmackssache…

    • #377609
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau und die Geschmäcker hätten wir ja geklärt. 🙄

    • #377684
      SN0W
      Mitglied

      Schon in anderen Threads Haze ^^

      Und zu Shippuuden: da wir ja jetze Naruto beenden, hoffe ich, wir bekommen Shippuuden! Aber ich denke, es wird dauern, da ja nicht mal die Amis Shippuuden ham

      ;-(

    • #377632
      hayate1990
      Mitglied

      ey du kleiner neustadtgangster, das is ne demo, un das man da nich das ganze spiel spielt is dir auch klar oder

    • #377685
      SN0W
      Mitglied

      neustadtgängster? was willst den damit sagen??

      find halt diese kombo aus minispielchen schade! wie mit neiji die punkte treffen mit den linken stick etc.- find ich billig und kindisch!
      da wirkt das bei den ps2 games authentischer zum anime; ist da geiler gemacht

    • #377633
      hayate1990
      Mitglied

      meine güte, dan hol dir doch ne ps2 bzw. ps3 un das spiel, und dass das kindisch is is doch egal, solche kleinen „kindischen“ sachen machen doch die naruto sendungen aus, und wenn du das spiel nich magst dann musste dazu auch nich irgend ein scheiß von dir geben, es reich schon das du das in anderen threads machst. also wenn du noch etwas anderes azu sagen hast, dann tu dies in dem smalltalk thread, ansonsten, !!! SCHLEICH DICH !!!

      und du weißt genau was mit neustadtgangster gemeint is, wir bezeichnen ja nich umsonst leute so

    • #377686
      SN0W
      Mitglied

      Andere Meinungen nicht akzeptieren zu können, ist eine schlechte Eigenschaft! Der Thread ist für das Game erdacht, da kommen nicht nur Leute, die es mögen, sondenr auch welche, die kritik äußern! Und du musst nicht gleich aggressiv oder beleidigend werden, nur weil ich mal sag, was mir an dem Game nicht gefällt! Denn dafür ist das Forum! Damit man sich austauscht, seine Meinungen äußert, dazu auch argumentiert oder diskutiert. Aber dazu bist du nicht in der Lage vom Intelekt her, so wie es scheind????

    • #377634
      hayate1990
      Mitglied

      ey kleiner, ich kann kritik ausüben und auch verstehn, nur DU willst ja so wie es asusschaut, immer recht haben, und wenn DIR was nich passt dann müssen es automatisch alle anderen auch kacke finden, und das is das was mich nervt, du musst ja immer das letzte wort haben und weißt ja auch sooooooo viel von spielen und wir müssen dir immer alles glauben, das bringt mich so in fahrt

    • #377687
      SN0W
      Mitglied

      ich weiß halt auch sau viel! ist nun mal so! nent man intensieve recherche! eigeninitiative! so bin ich!

      und ich will nicht, dass alle meine meinung habe, sry wenn es so rüberkommt, will nur meine äußern! bin dann halt so dass ich gern diskutier ^^

    • #377635
      hayate1990
      Mitglied

      tja dicker, da es aber so rüberkommt das du uns bekehren willst is das meine ansichts sache, wenn du dich in zukunft etwas mit deiner eigeninitiative zügeln könntest, wär ich einem hetzentfarkt ein stückchen entfernt

    • #377688
      SN0W
      Mitglied

      k hayate, nur für dich, werde ich ganz sachlich und subjektiv meine meinung dezent zum vorschein bringen ^^

      damit nicht gedacht wird „godi will seine meinung durchsetzen und alle bekehren…“ 😀

    • #377643
      I Endstille I
      Mitglied

      ey hayate mal gans im ernst: WTF!? Er sagt nur seine Meinung und du schreibst hier so einen Mist über ihn rein(sorry für die Ausdrucksweise).

    • #377618
      BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      ey hayate mal gans im ernst: WTF!? Er sagt nur seine Meinung und du schreibst hier so einen Mist über ihn rein(sorry für die Ausdrucksweise).

      Ist schon die ganze so. Geht mir voll auf den Sack. Er sagt nur wie jeder andere seine Meinung. Aber wer auf David Hasselhoff steht :lmao:

    • #377689
      SN0W
      Mitglied

      Syncro, Sturm, vielen Dank! Dachte schon alle sind solche blinsen wie MR.Hasselhoff! Schön zu sehen, dass es auch normale leutz gibt ^^

      Ihr seit einfach TOP :daumen:

    • #377690
      SN0W
      Mitglied

      So, zu Naruto back: hab gerade den neusten Trailer gesehen, aus dem auch hervorgeht, warum das Game eigentlich The Broken Bond heißt; wusste ich vorer nicht!
      Ich denke, nach diesem Trailer, werde ich mir das Game als Fan vorbestellen! Ist für solch einen Fan einfach ein MUSS! Sieht cool aus, und es wird fette Special Moves geben! Klar, es wird wieder umständlich sein, diese zu machen, ich denke an Orochimaru und Neiji, wo man zieken muss und dann mit dem Trigger schießt, aber hey, scheiß drauf! Ich mache die Fingerzeichen mit den Stickst! Und das ist doch mal FLAIR und authentisch! Wird FETT! Jeder, der Naruto mag, holen! Wer sich unschlüssig ist, wartet lieber auf Tests, oder Eindrücke von uns…

    • #377610
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du bist ja ein Blitzmerker. 😉

      Wenn man die Serie kennt und dann den Titel sieht und auch noch die Bilder von Sasuke mit dem Mal des Fluches, dann ist doch klar, bis wohin es geht.

      Ich wunder mich wirklich, wie du darauf kamst, dass es nur bis zum Fight gehen Orochimaru ginge.

      Naja, ich bin zwar Fan, aber vorbestellen werde ich es nicht. Ich halte bei eBay dann Ausschau, bis mal ein Package aus beiden Teilen angeboten wird und da schlage ich dann zu.

      Aber am Ende wird wohl wieder das Gefühl aufkommen, welches es schon im ersten Teil gab. Dieses offene Ende. Klar, Story-Part abgeschlossen und warten auf Teil 3. Problem ist dann nur wieder, dass man bereits weiß, wie Teil 3 von der Story her sein wird.

    • #377691
      SN0W
      Mitglied

      Echte Fans kennen ja bis Shippuuden ^^
      Aktuell gehts ja bis 83 ^^

      Nja, und es wird bis Orochimaru gehen, da die Trailer und Pics es nicht weiter zeigen! Und ich wette wieder meine Haare, dass es nicht bis zu den KnochenBimbo geht! Nur der Fight, wo die Sanins gegeneinander fighten! Viel weiter nicht.

    • #377611
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du dürftest deine Haare schon gar nicht mehr haben Kollege… Schließlich meintest du ja, dass alle kostenlosen Codes ohne Probleme aus Deutschland gingen, was aber nicht der Fall ist. 🙄

      Thema:
      Nur weil man es in Trailern nicht gesehen hat? Oh bitte… 🙄
      Letzten Endes wird man es erst wissen, wenn man es durch hat. Das wohl beste Finale wäre der Kampf gegen Sasuke Uchiha.

    • #377692
      SN0W
      Mitglied

      Joa, der Fight kommt ja kurz dannach, nach dem MegaBattle der Sanins. Und ich sage dir: der Fight vs Sasuke aufm Wasser ist mit bei! Denn guck mal den neusten Trailer an! ^^
      Da siehst du sie fighten!

      Also gehts bis zu dem Fight, war mein Fehler ^^

      fazit: nicht nur bis Orochimaru, sondern bis Sasuke! Also eigentlich ziemlich weit!

    • #377612
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und dann noch ein Naruto Game und dann Shippuuden. Denn die normale Staffel Naruto bietet eigentlich nur noch für ein solches Game genügend wichtige Story, ansonsten besteht Naruto seit dem fast nur noch aus Fillern.

    • #377693
      SN0W
      Mitglied

      nja, nach dem Endfight, also Naruto vs Saske, ko0mmt eigtl nix cooles mehr…
      Außer der Fight vs den mit den Knochen! Aber dannach waren es nur Lückenfüller-Folgen! Und auch jetze- total öde! solche belanglosen folgen! wird erst ab Shippuuden genial!

    • #377613
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aber auch Shippuuden hat viele Filler, bzw. die Story geht leider sehr schleppend voran.

      Wenigstens ist jetzt wieder Sensei Kakashi Hatake dabei. Ich will endlich sein Gesicht sehen! ^^

    • #377584
      Anonym
      Gast

      das coolste es gibt ein online modus!
      hoffe ned xbox live :)) (also gold mitglied)
      habe auf der ps3 ninja storm gespielt
      das hatte so viel bugs das ich es ned mehr spielen wollte
      hoffe das man bei broken bond überall hochlaufen kann nicht so wie bei ninja storm

    • #377614
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du widersprichst dir gerade. Es soll einen ONLINE Mode haben, aber nicht über Xbox LIVE? Das passt irgendwie nicht zusammen. 😉

      Du meinst sicher einen Offline-Multiplayer. 😉

    • #377585
      Anonym
      Gast

      nein ich meine das man nicht xbox live goldmitgliedschaft braucht um es zu zocken (online)

    • #377694
      SN0W
      Mitglied

      Man benötigt immer Gold um online gegen ander zu daddeln!

      Und noch was: es geht noch weiter als Naruto vs Sasuke! Geht bis zu den Fight gegen den Knochenbimbo.

    • #377586
      Anonym
      Gast

      achsoman braucht immer gold xD
      es dasmit den knochentyp ist vor den match naruto vs sasuke

    • #377615
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich wollt’s gerade sagen.

      Das ist da wo Lee so schön betrunken ist. Heckenpenner! 😆

    • #377587
      Anonym
      Gast

      ich hoffe es gibt lee wo er betruken ist den bei ninja storm ist er ned dabei

    • #377695
      SN0W
      Mitglied

      Drunken Master Fist

      Das wäre lol!

      Aber wenn es bis zum Knochen Heini geht, dann muesste eigtl Lee auch betrunken mit am Start sein…

      Abwarten…

    • #377616
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie oft denn noch. Es geht bis zum Fight zwischen Sasuke und Naruto und der andere Fight den du meinst, ist davor. 🙄

    • #377696
      SN0W
      Mitglied

      Stimmt doch ^^
      geht bis Sasuke, was nach Knochenbimbo ist, aber es ging um Drunke Lee ^^

      Ob er dabei ist!

    • #377663
      Tank9119
      Teilnehmer

      Ist eigl schon eine Charakterliste bekannt ausser dem trailer
      ichh hoffe es sind nich schon wieder so wenig charaktere

    • #377636
      hayate1990
      Mitglied

      ich glaaube irgendwo mal gelesen zu haben, das es so um die 25 charas geben soll

    • #377588
      Anonym
      Gast

      ich auch anfags wollten die 25 machen aba die haben die für helfer von oro vergessen und den knochentyp also jetzt 30

      gibt es offline er 1vs1 modus? das wäre cooool

    • #377637
      hayate1990
      Mitglied

      ich habs mir gestern bestellt ^^

    • #377589
      Anonym
      Gast

      lol xD
      hoffe es git viele updates
      leider hat ubisoft was übersehen den sie nehmen alle charaktere von folge 80 bis 125 leider fehlt der betrunkene lee der war auch da ^^ aber in den game ist nur der 8tore lee

      hole mir es morgen also 1tag vor den veröffentlichung
      hab meine kontakte ne bei saturn

    • #377664
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      was ihr alle mit dem lee wollt der ist voll der noob chara aber rille^^

      das game will ich mir auch holen wenn geil ist und eSport bei CSL zocken wenn hier keine ladder aufgemacht wird!!

      http://xbox360.consoles.net/de/forum/420/1862/545002/?lastvisit=1227032309

    • #377590
      Anonym
      Gast

      lee betruken ist voll coooool 😀 😀
      mach auch fun mit ihn zuspielen

      hoffe es gibt einen multiplayer offline

    • #377591
      Anonym
      Gast

      sry wegen doppelpsot aba

      habt ihr auch probleme mi den exklusiven inhalt?
      immer wen ich auch sasuke´s outfit downloaden möchte steht du
      man kann auf den uisoft server nicht zugreifen bitte wenden sie sich an das ubisoft kundendienst

    • #377638
      hayate1990
      Mitglied

      hab das gleiche problem, geht bei mir auch nich 😥

      aber im großen und ganzen is es ein geiles spiel

    • #377592
      Anonym
      Gast

      jo das tolle ist ja man kann durch die ganze stadt laufen auch rausgehen
      sowas ist sensationell den bei bandai namco war das noch nie möglich auch bei ninja storm
      leider nervt es online das sind nur freaks -.- die nerven xD

    • #377639
      hayate1990
      Mitglied

      wieso freaks?? ärgerst dich nur weil du nie gewinnst wa ^^
      bin mitlerweile chu-nin und bald jo-nin, und nur noch ein paa erfolge fehlen mir dann hab ich alle^^

      da ich grad von erfolgen red, weiß jemand wie man den einen erfolg bekommt wo man orochimarus labor finden soll, den brauch ich noch um alle geheimen erfolge zu haben

    • #377593
      Anonym
      Gast

      lol biste witzig bin auch chunin xD

      ne meine das richtige freaks drinne sind ich kann ned mal aufstehen und bin schon tod
      xDD
      bald bring ubisoft eine komplettlösung raus einfach warten xD

      weiß jemand wie man den letzten sasuke man kriegt?

    • #377640
      hayate1990
      Mitglied

      was isn der letzte sasuke mann?? meinste die karte die gespert is?? das is das zeug was du nich downloaden kannst weil der sever überlastet is

    • #377594
      Anonym
      Gast

      ka wer der letzte sasuke ist auf jedenfall fehlt mir einerder neben bannmal sasuke da

      nö alle karten hab ich schon

      ich glaube nicht das der server seit 4tagen überlastet ist (außer wen immer nur einer es downloaden darf xD)

    • #377641
      hayate1990
      Mitglied

      ich weiß wen du meinst, aber das is der typ der mir auch noch fehlt, sonst hab ich auch alle

      ich hab vorhin gesehn das mir noch 9 erfolge fehlen, ma gucken wieviele ich heut schaffe zu holen

    • #377642
      hayate1990
      Mitglied

      sorry wegen doppel post, aber warum lügst du uns denn hier eig. an??? wenn du chu-nin wärst hättest du einen erfolg dafür bekommen

    • #377595
      Anonym
      Gast

      jetz bin ich doch chunin xDDD
      hab mich da verschrieben da war ich genin xD

    • #377596
      Anonym
      Gast

      wirklich sorry wegen doppeltpost
      aba jemand schon aufegfallen 3charaktere fehlen
      nämlich ino,hinata und tenten (auch wen die unwichtige charaktere sind)
      es fehen noch die hokage 1,2 und 4
      sensei asuma,kurenei
      chunnin iruka
      xD hofe dich kommen bald als kostenloses addon raus xD
      bin schon jonin wie hayate

    • #377665
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      boar ihr 2 habt probleme ^^

      naja wayne ich wollt mal sagen das spiel ist schon geil nur irgendwie kein bock auf das spiel hab ich komm nie dazu das mal in das laufwerk zu legen^^

    • #377597
      Anonym
      Gast

      jep wir beide haben probleme ^^
      du faule gurke so faul um ne neue dvd in den laufwerk reinzuschieben xD
      wann kommen update´s z.b neue missions update

    • #377699
      Helping Monkey
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      wirklich sorry wegen doppeltpost
      aba jemand schon aufegfallen 3charaktere fehlen
      nämlich ino,hinata und tenten (auch wen die unwichtige charaktere sind)
      es fehen noch die hokage 1,2 und 4
      sensei asuma,kurenei
      chunnin iruka
      xD hofe dich kommen bald als kostenloses addon raus xD
      bin schon jonin wie hayate

      Hinata ist doch nicht unwichtig, die liebt doch den Naruto… so süß… öhm… ich muss weg!

      One Piece an die Macht!

    • #377598
      Anonym
      Gast

      ich hab doch geschrieben das die unwihtig ist achja betrunkener lee fehlt auch noch

    • #377700
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      Hallo

      bin gerade etwas über 55% Handlungsfortschritt.
      Mit Naruto, neji und dem Dicken sollte ich das finale Feuerwerk suchen.

      Es ist in einem Gebiet mitten auf einer Insel und ich komm einfach nicht auf diese Insel.
      Wenn ich lande, vom WAldlauf, gibt es eine Squenz von den Charakteren zu einem Boot hinzu zur Insel.
      Aufs Boot schaff ich nicht zu springen? Versuch ich drumherumzu laufen, fand ich bisjetzt einfach keine Stelle, wie ich es schaffen könnte, auf diese Insel zu kommen.

      Pls help

    • #377668
      MaV
      Mitglied

      Ich hab mir das Game gestern fürs Wochenende ausgeliehen. Mein erster Eindruck ist nicht so der Renner. Der Story Modus scheint ganz gut gemacht zu sein, mit dem rumlaufen in der Naruto-Welt. Aber bei den Kämpfen fehlt es mir an tiefe. Irgendwie kommt da bei mir noch keine richtige Freunde auf… kann natürlich auch daran liegen das ich es erst ein paar Stunden gespielt habe und die ganzen Moves noch nicht drauf hab. Ich hab auf der Gamcube Naruto – Clash of Ninja gehabt, was schon ehr meinen Geschmack getroffen hat, was das Kampfsystem angeht. Die Charaktere hatten bei dem Spiel auch alle verschiedene Basis-Moves drauf, die bei Broken Bond ja doch alle so ziemlich gleich sind. Wenn man einen Combo angefangen hab sind die bei Broken Bond zwar auch verschieden aber dazu muss man den Combo erst angefangen haben. Bei Clash of Ninja konnte man z.B. mit Naruto aus der Ferne in den Boden schlüpfen und dann vor dem gegner wieder auftauchen um ihn einen Kinharken zu verpassen. Wer die zwei Spiele kennt weis was ich meine 🙂 Zwar ist die Idee ganz nett in den Spezial-Moves so kleine Minispiele mit einzubauen, aber da hätte man sich lieber mehr Mühe geben sollen eine vernünftige Beat’em-Up-Basis zu erstellen.

    • #377669
      MaV
      Mitglied
      Gimli23tobi wrote:
      Hallo

      bin gerade etwas über 55% Handlungsfortschritt.
      Mit Naruto, neji und dem Dicken sollte ich das finale Feuerwerk suchen.

      Es ist in einem Gebiet mitten auf einer Insel und ich komm einfach nicht auf diese Insel.
      Wenn ich lande, vom WAldlauf, gibt es eine Squenz von den Charakteren zu einem Boot hinzu zur Insel.
      Aufs Boot schaff ich nicht zu springen? Versuch ich drumherumzu laufen, fand ich bisjetzt einfach keine Stelle, wie ich es schaffen könnte, auf diese Insel zu kommen.

      Pls help

      Du musst mal schauen…da gibts ne Stelle wo so Bretter und Steine im Wasser liegen. Da musst du rüber. Auf welcher Seite genau kann ich dir nicht sagen aber wenn du weist wo die kleine Insel mit dem Feuerwerk liegt kannste ja einmal rum gehen.

      Hab das Spiel gestern durchgezockt. Und mein Eindruck hat sich nicht geändert. Der Story-Modus ist ganz nett, da man sich in der Naruto Welt frei bewegen kann. Und das rumrennen und rumspringen in Konoah-Gakure macht irgendwie laune 🙂 Die Story kennt man aus dem TV. Ich denke mal das die Naruto Spiele sich an die TV-Vorlage stark halten und daher noch ein paar Nachfolger-Spiele erscheinen werden. Allerdings ist die die Story im Spiel in gekürzert Form. Ich hätte z.B. gerne den Drunken Master Lee gespielt 🙂 Die Rätsel stellen keine wirklichen Herausforderungen da und die meisten Missionen sind ehr langweilige Sammler-Missionen. Nur gegen Ende wurds in der Story etwas spannender, aber dann ist das Spiel auch schon zu Ende gewesen.
      Bei den Kämpfen hab ich ja schon gesagt das es mir da an Tiefe fehlt. Da gabs schon bessere Naruto Beat’em Up Spiele. Gut ist das man am ende sehr viele Figuren freischalten kann….leider sind die Kämpfe nicht die Goldperle des Spieles. Die eingebauten Minispiele in der Story und in den Kämpfen sind auch ganz nett gemacht worden.

      Im großen und ganzen ist es ein nettes Spiel das man sich mal ausleihen kann. Aber ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Selbst für mich der Naruto eigentlich ganz cool findet. Wer denkt das Spiel sei ein Naruto Beat’em Up der hat sich getäuscht. Das ganze geht ehr in Richtung Jump&Run. Also eigentlich ne Mischung aus Biedem, nur das beide Teile nicht richtig überzeugen können 🙁

    • #377599
      Anonym
      Gast
      MaV wrote:
      Ich hab mir das Game gestern fürs Wochenende ausgeliehen. Mein erster Eindruck ist nicht so der Renner. Der Story Modus scheint ganz gut gemacht zu sein, mit dem rumlaufen in der Naruto-Welt. Aber bei den Kämpfen fehlt es mir an tiefe. Irgendwie kommt da bei mir noch keine richtige Freunde auf… kann natürlich auch daran liegen das ich es erst ein paar Stunden gespielt habe und die ganzen Moves noch nicht drauf hab. Ich hab auf der Gamcube Naruto – Clash of Ninja gehabt, was schon ehr meinen Geschmack getroffen hat, was das Kampfsystem angeht. Die Charaktere hatten bei dem Spiel auch alle verschiedene Basis-Moves drauf, die bei Broken Bond ja doch alle so ziemlich gleich sind. Wenn man einen Combo angefangen hab sind die bei Broken Bond zwar auch verschieden aber dazu muss man den Combo erst angefangen haben. Bei Clash of Ninja konnte man z.B. mit Naruto aus der Ferne in den Boden schlüpfen und dann vor dem gegner wieder auftauchen um ihn einen Kinharken zu verpassen. Wer die zwei Spiele kennt weis was ich meine 🙂 Zwar ist die Idee ganz nett in den Spezial-Moves so kleine Minispiele mit einzubauen, aber da hätte man sich lieber mehr Mühe geben sollen eine vernünftige Beat’em-Up-Basis zu erstellen.

      das stimmt schon alles aber momentan ist es ja das beste naruto game
      wen man z.b ninja storm auf der ps3 sieht das ist noch schlechter gemacht wurde den es ist so verbuggt und unlogisch.
      ok das broken bond ist unfair den kick den gegner weg und schnell jutsu

    • #377701
      Gimli23tobi
      Teilnehmer

      So habs jetzt auch durch.
      Richtig vom Hocker hats mich nicht gehauen.

      Story-Modus schön und gut. Und es hat auch Spaß gemacht, wenns um die STory ging, aber diese PseudoMissionen sind absolut nerved und machen keinen Spaß.

      Zu den Kampfmodus kann ich nichts sagen, da mich sowas sowieso eher halbherzig ineteressiert.

      5-7/10
      🙂

    • #377600
      Anonym
      Gast
      Gimli23tobi wrote:
      So habs jetzt auch durch.
      Richtig vom Hocker hats mich nicht gehauen.

      Story-Modus schön und gut. Und es hat auch Spaß gemacht, wenns um die STory ging, aber diese PseudoMissionen sind absolut nerved und machen keinen Spaß.

      Zu den Kampfmodus kann ich nichts sagen, da mich sowas sowieso eher halbherzig ineteressiert.

      5-7/10
      🙂

      MICH nerven auch diee nebenmissionen das mit kiba rennen das letzte schaff ich nicht wen ich ein fehler gemacht habe dann gleih nochmal habe es schon 50mal probiert und immernoch nicht geschafft……

    • #377670
      MaV
      Mitglied

      Also nach der Story hab ich nicht mehr alle Nebenmissionen gemacht, weil die ja im Pinzip alle gleich waren….
      Aber am Ende hab ich ein Charakter nicht mehr frei bekommen….welcher kam denn da noch? Das war der zweit-rechte der letzten Reihe ?!

    • #377601
      Anonym
      Gast

      meinste sasuke in einen anderen outfit den musste downloaden (xbox marktplatz)

    • #377671
      MaV
      Mitglied

      Asso….na dann hat sich das auch erledigt 🙂
      Dachte da wäre noch ne neue Figur. Aber dann ist das ja nicht so schlimm…

    • #377703
      Blade16991
      Teilnehmer

      Hey… 🙂
      Zockt jemand von euch Naruto The Broken Bond und/oder Rise of a Ninja regelmäßig online?

    • #377602
      Anonym
      Gast

      ich ned mehr da es einfach zu entönig geworden ist
      deswegen habe ich das game verkauft 🙂

    • #377681
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Hallo suche dringen die fundorte für Liebeskranke doerfbewohner und Ninja Karte brauche bei beiden nur noch zwei dan habe ich alle offline erfolge

    • #377704
      vsdaniel
      Mitglied

      also der erfolg “Alle Goldmedallien bei den Tanzaku Festival Games gewinnen“ is echt unmöglich is find das sau schwer doer bin ic einfach nur dumm O_o

    • #377697
      SN0W
      Mitglied

      Ich fands zwar schwer, aber es war machbar.

    • #377702
      Chiakixs
      Teilnehmer

      gibbet hier jemanden, der mal paar erfolge online freischalten will? 😀

    • #377698
      SN0W
      Mitglied

      what willst den online machen? die Ränge???

Ansicht von 121 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.