Netzwerkverbindung

Startseite Foren Fragen & Antworten Netzwerkverbindung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  VolCoM FaMouS Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #225417

    VolCoM FaMouS
    Mitglied

    hab in problem und hab da nix gefunden deshalb wollt ihr hier mal fragen hoff ist richtig.^^
    also ich bekomm bald wieder inet wegen umzug und so und ein kabelmodem und ich wollte wissen ob ich vom modem ein kabel zu nem switch/hub ziehen kann und dann von da zum pc und zur 360.?
    und kann ich dann mit beiden gleichzeitig online?

    hoffe jemand kann mir schnell helfen…!
    Thx im vorraus
    Mfg 😀

    #440795

    PizzaOpa
    Participant

    Kauf dir am besten einen Router.

    #440796

    VolCoM FaMouS
    Mitglied

    ist mir zu teuer.!

    #440794

    Frank Phoenix
    Participant
    #440797

    VolCoM FaMouS
    Mitglied

    ja ich wollte aber wissen ob das gehen würde…?
    hab nicht so viel geld weil ich selber noch nicht arbeite…!
    also???

    #440798

    VolCoM FaMouS
    Mitglied

    weiß niemand was?
    ist doch ne ganz simple frage oer?
    also im prinzip müsste das doch gehen weil ein switch/hub verteilt das eine kabel bzw die leitung auf mehrere anschlüsse oder nicht?
    sonst müsste ich ja zwei kabel ziehen?

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.