NEW LINE CINEMA SICHERT SICH RECHTE ZU GEARS OF WAR FILM!!!

Startseite Foren Community NEW LINE CINEMA SICHERT SICH RECHTE ZU GEARS OF WAR FILM!!!

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WBD Morpheus Vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #218888

    WBD Morpheus
    Mitglied

    Hey leute ich dachte mir fällt ein EGG aus der hose als ich das gelesen habe…
    DAS IST JA WOHL MAL DER HAMMER ODER…

    http://www.GameTrailers.com/viewnews

    #325669

    Z0RN
    Keymaster
    #325676

    WBD Morpheus
    Mitglied

    hab ich übersehen, tschuldigung…

    #325672

    MONTROX
    Keymaster

    bin mal gespannt wie der film so wird.

    #325670

    Z0RN
    Keymaster
    WBD Morpheus wrote:
    hab ich übersehen, tschuldigung…

    kein thema 😀

    #325677

    WBD Morpheus
    Mitglied

    eigentlich kannste ja den thread auch zumachen… mist dachte hätte mal ne info vor euch, aber das scheint einfach nicht machbar zu seien… ihr seit einfach zu schnell mit den news…

    #325671

    Z0RN
    Keymaster

    ach warum, ist doch ein gutes thema, wir haben ja in den news euch schon gefragt, wen ihr euch in der hauptrolle vorstellen könntet.

    😀

    #325674

    Code Geass ZERO
    Participant

    In der Hauptrolle als Marcus? Wie wäre e smit The Rock? Kam auch schon gut in DOOM rüber, wie ich fand. Hat einfach die passenden Gesichtsausdrücke. ^^

    Die Frae st wie der Film aufgebnaut sein wird. Wird er die Story des Games beinhalten, sie weiterführen doer gar eine ganz andere Story beinhalten?

    Wäre cool, wenn sie es so machen würden und jeden Teil des Games verfilmen würden. Nur eben leichte Änderungen, damit es nicht zu langweilig wird, wenn man das Game schon hat oder umgekehrt.

    Und sicher wird es ein Film sein, worauf sich die FSK schon heute freut. ^^

    #325678

    WBD Morpheus
    Mitglied

    the Rock ist gut aber meiner meinung nach würde sich Karl Urban besser in der rolle als marcus fenix machen…

    http://www.imdb.com/gallery/granitz/2506/KarlUrban_Grani_2852918_400.jpg

    #325675

    Code Geass ZERO
    Participant

    Der sieht irgendwie nicht nach Held aus, der frisch aus dem Knast kommt. ^^

    #325679

    WBD Morpheus
    Mitglied

    dafür gibt es ja die maske…. finde aber das das gesicht voll passt…

    #325673

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Kann mein sein Channel selber schließen?

    #325680

    WBD Morpheus
    Mitglied

    würde ich wenn ich könnte… kann aber nicht 😮

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.