Ninja Gaiden 2


Startseite Foren Fragen & Antworten Ninja Gaiden 2

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226900
      NightBash
      Teilnehmer

      hey leute ich brauch eure hilfe mal in sachen Ninja Gaiden! ich bin gerade in der hölle bei dem russichen dämon, den man in moskau im glocken turm killen muss! und in der hölle ist der halt in so nem flammensee dabei wo auch nochzusätzlich viecher herum fliegen!!
      1) frage: wie kann ich den kerl am besten killen? 2) frage: kann ich wie bei devil may cry eigentlich lvls wiederholen mit dem selbem gear und halt punktesammeln für heilungssachen?

      vlg

    • #459189
      Anonym
      Gast

      1. Bei Youtube gibt es immer Lösungen oder
      Klick da ↓ ↓ ↓

      http://lmgtfy.com/?q=ninja+gaiden+Komplettl%C3%B6sung

    • #459190
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Naja NG 2 ist für sich so ne Sache, aber du fährst immer ganz gut wenn du dir die Endbosse mal ein bissl genauer anschaust, dann findest du ihre Schwachpunkte heraus und kannst so eine Taktik zu deinem Stil herausknausern, So mache ch das meust und binn dort gerade auf Mentor zu gange, meist kostet das ganze dann viele versuche, aber wenn du bei nem Gegner abnippelst spawnest du ja meist wieder bei nem.

      Naja ansonsten viel geduld, denke NG 2 ist machbar, mit genügend Versuchen sich von Speicherpunkt zu Speicherpunkt zu kämpfen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.