Offenes Injustice 2 Turnier [deutsch] im November


Startseite Foren Xbox One Offenes Injustice 2 Turnier [deutsch] im November

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #897587
      Lupalya
      Teilnehmer

      Injustice 2 Turnier

      Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir organisiert und wird von irgendwie-nerdig.de präsentiert! Es gibt auch Preise zu gewinnen inklusive eine zufällige Verlosung an alle restlichen Teilnehmer! Jeder hat also eine Chance etwas zu ergattern! Details zur Anmeldung und die Turnierregeln findest du in diesem Link:

      https://www.irgendwie-nerdig.de/deutsches-injustice-2-herbst-turnier-2019-auf-ps4-und-xbox-one/

      Playstation 4 – Startzeit 16:00 Uhr am Sonntag dem 03.11.2019
      Xbox One – Startzeit 16:00 Uhr am Sonntag dem 10.11.2019

      Wir spielen bis maximal 23:00 Uhr, Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass knapp die Hälfte auch wirklich erscheinen! Daher geht von weniger Teilnehmern am Tag und ca. 2-3 Stunden aus wie beim letzten Turnier. Deshalb müssen auch alle unbedingt um 16:00 Uhr da sein, falls Ausfälle entstehen und Teilnehmer nach vorne rücken!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.