Online Umfrage zu ACTA


Startseite Foren Off Topic Online Umfrage zu ACTA

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228408
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe zusammen mit einem Kollegen (aus schulischen Gründen) eine Online Umfrage zu ACTA gestartet. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch ein oder zwei Minuten Zeit nehmen könntet, um an der anonymen Umfrage teilzunehmen! 🙂

      » zur Online Umfrage

    • #471649
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab mal mitgemacht

    • #471653
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich schon als es Simon gepostet hatte irgendwo 🙂

    • #471650
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      @MONTROX 252903 wrote:

      hab mal mitgemacht

      Vielen Dank! 🙂

      @PizzaOpa 252904 wrote:

      Ich schon als es Simon gepostet hatte irgendwo 🙂

      So lobe ich mir das! Dann war die „Propaganda“ von Simon erfolgreich. 😉

    • #471654
      Barbulla
      Teilnehmer

      Der Test ging ja schnell und die Fragen kamen mir nicht doof vor, deswegen habe ich auch mitgemacht…

    • #471655
      Nero4
      Teilnehmer

      Zu der Umfrage kann ich sagen das man an solchen Sachen schon erkennt wie Wichtig das Internet ist, ich kenne jetzt nicht die Ergebnisse der Umfrage ( wäre schön wenn man die auf der Seite veröffentlicht könnte ) , aber ich vermute mal das die meisten was über ACTA aus dem Internet gehört haben , da es im Fernsehen oder auch Zeitung kaum berichtet wird.Darum ist es wichtig das mehr Leute darüber Informiert werden .

    • #471657
      axlrose1987
      Teilnehmer

      ich hab auch mal teilgenommen.

      Erst vor einen Monat konnte ich durch ein Vid im I-net richtig verstehen was ACTA überhaupts ist.

    • #471651
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Es freut mich, dass ihr an der Umfrage teilgenommen habt! Dafür vielen Dank! 🙂

      @Nero4 253031 wrote:

      Zu der Umfrage kann ich sagen das man an solchen Sachen schon erkennt wie Wichtig das Internet ist, ich kenne jetzt nicht die Ergebnisse der Umfrage ( wäre schön wenn man die auf der Seite veröffentlicht könnte ) , aber ich vermute mal das die meisten was über ACTA aus dem Internet gehört haben , da es im Fernsehen oder auch Zeitung kaum berichtet wird.Darum ist es wichtig das mehr Leute darüber Informiert werden .

      Über das Veröffentlichen der Umfrageergebnisse habe ich bereits nachgedacht. Da die Umfrage anonym ist und darauf hingewiesen wird, dass die Ergebnisse eventuell veröffentlicht werden, dürfte niemand etwas dagegen haben. Zunächst möchte ich die Umfrage aber noch etwas laufen lassen, damit die Teilnehmerzahl noch etwas steigt.

    • #471652
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Die Ergebnisse der Umfrage wurden soeben veröffentlicht.

      » Ergebnisse der Umfrage

    • #471656
      Nero4
      Teilnehmer

      Da sieht man schon das Fernsehen und auch sonst in der öffentlchkeit kaum über das Thema geredet wird , die meisten haben davon aus dem Internet erfahren. Wenn erst mal das Internet überwacht wird ist es auch viel schwerer an solche Infos zu kommen und Politikers und andere ist es viel leichter möglich solche Gesetzte unbemerkt raus zubringen ohne das die Menschen es überhaupt mitbekommen. Wenn man überlegt wenn das Gesetzt erst mal raus ist , was sie sich dann noch so einfallen lassen um Geld und Kontrolle zu bekommen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.