Operation Flashpoint:Dragon Rising

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Operation Flashpoint:Dragon Rising

Dieses Thema enthält 261 Antworten und 49 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SgtMeycki Vor 9 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 261)
  • Author
    Artikel

FREAKCATCHER
    Participant

Ich freu mich au jeden fall auf das game !!! Was ich auch hammer finde es ist ein Open World kriegsschauplatz, das heisst man kann die missionen selbst auwählen und die map ist 220 quadratkilometer gross 🙂

kroenen74
    Participant

oh,mann.bei mir spielen schon seit ein paar tagen ein paar online kumpels das game.immer diese leute mit connection zu den entwicklern.

FREAKCATCHER
    Participant

JAAA? och mann ich will auch connections…. 🙁

kroenen74
    Participant

connection zu codemaster halt.die hätte ich auch gern.
    kann es echt nicht mehr abwarten,dieses game zu zocken.

FREAKCATCHER
    Participant
    CC JC MFH wrote:
    connection zu codemaster halt.die hätte ich auch gern.
    kann es echt nicht mehr abwarten,dieses game zu zocken.

ich kann es auch nicht mehr abwarten aber am 8. oktober hab ich es um 11 uhr im briefkasten 😀
    fehlen mir nur noch 2 kumpels um den 4 player coop modus zu spielen 😉

SN0W
    Mitglied

nja, ich denk eher an ILLEGAL gesaugt. das game hqat schon seit einigen Wochen GOLD-Status, und er ne gecrackte Box hat, bekommt das Game auch schon eher im NETZ.

und du meinst deine friends haben connection zu CM? ich denke erher net…

kroenen74
    Participant

da hab ich bis jetzt überhaupt noch nicht drüber nachgedacht,dass die sowas haben könnten.
    also einer meiner onlinekumpels zockt das halt auch schon live.
    wenn der ne kopie hatte,würde der doch nicht so doof sein.naja auch egal.ich kauf es mir schön am 6.10 bei meinem importhändler.yes!!!

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    nja, ich denk eher an ILLEGAL gesaugt. das game hqat schon seit einigen Wochen GOLD-Status, und er ne gecrackte Box hat, bekommt das Game auch schon eher im NETZ.

und du meinst deine friends haben connection zu CM? ich denke erher net…

Nur gibt es von diesem Spiel noch keinen Release im Netz 😉 Aber Connections zu den Entwicklern ist auch unwarscheinlich.

Frank Phoenix
    Participant

Hat hier jemand verlässliche Informationen welche Sprache die UK Version hat, bzw. ob die deutche Version überhaupt deutsch ist?

SN0W
    Mitglied
    Frank Phoenix wrote:
    Hat hier jemand verlässliche Informationen welche Sprache die UK Version hat, bzw. ob die deutche Version überhaupt deutsch ist?

so Frank, hier für dich ^^

Quote:
    Wie der für Deutschland zuständige Community Manager im offiziellen Forum zu verstehen gab, wurde Operation Flashpoint 2 mittlerweile von der USK abgesegnet und wird hierzulande ab 16 Jahren freigegeben sein. Dabei wird der Titel ein einer ungeschnittenen Fassung auf dem deutschen Markt veröffentlicht.

Ist also NUR ab 16 und auch komplett auf deutsch mit Sound etc…

Frank Phoenix
    Participant

Nur weil die USK das Game in den Fingern hatte heißt es nicht das die Sprache deutsch ist, das steht da nirgends…

Es geht mir nicht um Cut/Uncut… es geht um die Sprache, wenn es zum beispiel eh englisch mit deutschen Untertiteln ist kann man auch die 10€ günstigere UK Version nehmen.

SN0W
    Mitglied

Ist dtsch Frank! Garantiert!

nach dem ich für dich das INet durchforstet habe, mitunter auch auf der off.Community Page, fand ich übereinstimmend heraus, dass es eine dtsch Sprachausgabe geben wird! ob die UK-Version auf dtsch spielbar ist, weiß man zu gegebener Zeit noch net…

Achilles23882
    Participant

Ich freu mich auch schon.

Einer aus meiner Freundesliste sagt er wird es wohl heute bekommen, kennt angeblich nen Großhändler!

FREAKCATCHER
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    Nur weil die USK das Game in den Fingern hatte heißt es nicht das die Sprache deutsch ist, das steht da nirgends…

Es geht mir nicht um Cut/Uncut… es geht um die Sprache, wenn es zum beispiel eh englisch mit deutschen Untertiteln ist kann man auch die 10€ günstigere UK Version nehmen.

Da vo ichs bestelle steht es ist auf deutsch^^

Frank Phoenix
    Participant

Auf diversen Seiten und Foren ist von derben KI Aussetzern die Rede, bin echt am überlegen ob ich es wieder storniere. Wenn man schon seine Gegner suchen muss sollten die wenigstens etwas Hirnschmalz haben…

FREAKCATCHER
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    Auf diversen Seiten und Foren ist von derben KI Aussetzern die Rede, bin echt am überlegen ob ich es wieder storniere. Wenn man schon seine Gegner suchen muss sollten die wenigstens etwas Hirnschmalz haben…

Die die es schon gespielt haben haben vermutlich nur die noch nicht fertige version gespielt.. Also werden diese fehler wahrscheinlich behoben sein… (nur n’e vermutung^^)

SN0W
    Mitglied

Hoffen wir, dass die Leute aus den Foren eine unfertige Version des Spiels gespielt haben. Und wenn es dennoch stimmt, hoffe ich auf einen baldigen patch, der das ganze fixed! denn die KI hat ja Codemasters so angepriesen- sie sein ja super toll

aber ich werds dennoch bei der Bestellung lassen!

Achilles23882
    Participant

Ich werde es auch auf jeden Fall kaufen. Warte schon ewig das es endlich erscheint!

kroenen74
    Participant

ich hab das game auf der games convention ne stunde lang testen können und habe in den 3missionen keinen ki aussetzer bemerkt.
    ich hoff doch,mein importhändler sagt mir morgen,ich kanns abholen.das wäre super.

FREAKCATCHER
    Participant
    CC JC MFH wrote:
    ich hab das game auf der games convention ne stunde lang testen können und habe in den 3missionen keinen ki aussetzer bemerkt.
    ich hoff doch,mein importhändler sagt mir morgen,ich kanns abholen.das wäre super.

Da du das Spiel schon spielen durftest hab ich n’e frage an dich 🙂 Ich hab gelesen das es ein open world taktikshooter ist, und das man da alle missionen selbst aussuchen kann oder einfach so auf der insel herumstreichen und aus freude herumexperimentieren kann.. Wie ist es jetzt ? 😀

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 261)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.