Original XBOX ONe Remote an XSX

Startseite Foren Hardware & Zubehör Original XBOX ONe Remote an XSX

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960413
      Peeta83
      Teilnehmer

      Ich hab da mal ne Frage.

      Es hieß doch damals von MS, dass deren Originalzubehör wie die XBOX ONE Remote (diese kleine) auch mit der neuen xbox läuft. Wie bekommt man diese verbunden? Die XSX erkennt partout diese Fernbedineung nicht.

      Da z.B. Disney+ nur auf XBOX in HDR und UHD ausstrahlt, bei der PS5 jedoch nur klassiches HD, will ich einige Apps natürlich auf der XSX steuern, aber beqeuem per Remote nicht per Controller. An meiner alten Xbox One X lief die Remote ohne Probleme (damals noch fpr die TV Funktion genutzt).

      Jemand eine Idee wie man die pairen kann? Leider gibt es keine deutsche Hilfe mehr für das Teil

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.