Otomedius Excellent


Startseite Foren Xbox 360 Otomedius Excellent

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227546
      Player 1
      Teilnehmer

      Otomedius Excellent ist ein 2D Shoot’em Up das an Gradius oder Parodius erinnert man hat keine Raumschiffe NEIN es sind ANIME GIRLS 😀

      Das Game ist im Winter 2010 exklusiv auf der Xbox 360 in Japan erschienen ABER es soll auch ausserhalb von Japan erscheinen, obs nach Deutschland kommt weiß ich nicht da noch kein Datum bekannt ist.

      Das Game hat 9 Levels und 11 Spielbare Charaktere so wie ich es gesehen habe und auch ein 4 Spieler Lokal/Online Coop-Modus was mir richtig gefällt, es gibt auch ein Gallery Modus (Hentai Fans können sich da auf was freuen) 😀

      Es kommt sogar in Japan eine Limited Edition raus aber nur in JP die erscheint am 24. März 2011

      Sie behinhaltet ein 128-seitiges Artbook, eine Soundtrack-CD sowie ein Download-Gutschein für exklusive Zusatzinhalte und jetzt kommst ein SESSEL mit 2 bezügen von Zwei Charakteren aus dem Spiel und ist mit zwei 8-Watt-Lautsprechern und einem 20-Watt-Subwoofer ausgestattet.

      Und kostet 36,651 yen ($440)

      Hier ein paar Bilder dazu
      [spoiler:95572ba5e2]yp72oy4c.pnghyb2pmt6.png

      Die Bezüge
      rlvqs6hi.pngkpy9dlpu.png[/spoiler:95572ba5e2]

      Hier auch mal ein paar Screenshots
      [spoiler:95572ba5e2]ia8mon6p.jpg

      sthvoiir.jpg[/spoiler:95572ba5e2]

      Japanische Cover
      [spoiler:95572ba5e2]gnp79anc.jpg[/spoiler:95572ba5e2]

      Wer mehr über die Reihe wissen will sollte mal (Hier) reinschauen.

      Und hier nochmal der OP zum Game

      Otomedius Excellent – Opening Trailer – Xbox360

      Hier auch nochmal von der TGS 2010 ein Gameplay Video

      Otomedius Excellent! | Stage 1 Preview in TGS 2010 Ver. (Cam)

      Meine Meinung

      Ich finde es klasse das Japanische Games jetzt auch ausserhalb Japans erscheinen und auch wenn es nur ein Shoot’em Up ist immer hin können wir sie endlich mal zocken^^

    • #464304
      XboX_FrEaK
      Teilnehmer

      So sessel die musik abspielen gibt es ab 30€.

    • #464300
      MONTROX
      Teilnehmer

      find ich cool.
      auch die limited, wobei nur die bezüge reichen würden um so einen niedrigeren preis zu erzielen.

      als partyspiel für zwischendurch könnt ich es mir vorstellen, aber auf keinen fall zum vollpreis.

    • #464302
      Bane1981
      Teilnehmer

      als Arcade wäre es ok

    • #464299
      Anonym
      Gast

      wenns preislich angepasst ist warum nicht 😉

    • #464303
      Bane1981
      Teilnehmer

      na auf den ganzen Kram der dabei ist kann man doch verzichten

    • #464301
      Player 1
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      na auf den ganzen Kram der dabei ist kann man doch verzichten

      Hast du genau gelesen da steht das es auch eine Limited Edition gibt und nicht das es nur die gibt.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.