Outriders


Startseite Foren Xbox Series X/S Outriders

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #970931
      Turkomaan
      Teilnehmer

      Moin Allezusammen,

      Bei der neben Mission „göttliches eingreifen“ komm ich nicht weiter bzw kann ich nicht mal starten da ich durch diese kleine Spalte muss und eigentlich wird dort ein x-Taste Symbol angezeigt damit man durch kann. Etliche Versuche, gescheitert.

      Ist das ein Bug ? Oder muss ich einen bestimmten Fortschritt erzielen damit ich diese neben quest erledigen kann?

      Danke im voraus

      Mfg

      Turkomaan

    • #970932
      Turkomaan
      Teilnehmer

      Hat sich erledigt die Navigation im Spiel war einfach nur falsch laut der Karte muss genau in die andere Richtung……

    • #972723
      zmonx
      Teilnehmer

      Das hatte ich auch 2-3 mal, dass ich ein Gebiet nicht betreten oder dass ich einen Sammelgegenstand nicht aufheben konnte, aber da war wirklich etwas verbuggt bzw der AKmpf lief noch ohne dass Gegner da waren. Nachdem ich aber eine andere Quest gemacht absolviert hatte, ging es dann wieder. Kann vorkommen.

      Ich kaper den Thread auch gleich mal 😜

      Titelbild

      Bei mir läuft grad der Abspann… Was ein Trip! Super Spiel, Story und Erlebnis, danke „People can Fly“, eine tolle Arbeit habt ihr da auf die Beine gestellt.

      Mal schauen, was jetzt noch alles kommt! Will noch etwas Expeditionen abklappern und eine Sidequest ist noch offen.

    • #974961
      ThyNewGod
      Teilnehmer

      Ich habe das Spiel schon recht intensiv gespielt und hatte das Problem, dass der Wegweiser falsch ist bestimmt schon 50 mal 😀 – grade wenn man Nebenquests, Hunts o.ä. zwischenzeitlich switcht.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.