Paul Walker ist Tod!


Startseite Foren Off Topic Paul Walker ist Tod!

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229135
      Anonym
      Inaktiv

      So schreibt „Die Welt“:
      Paul-Walker-dies.jpg

      Quote:
      Hollywood-Schauspieler Paul Walker ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der vor allem wegen der Actionfilm-Reihe „The Fast and the Furious“ bekannte Filmstar war 40 Jahre alt. Das berichtete das amerikanische Prominenten-Internetportal „TMZ.com“ unter Berufung auf die Polizei.

      Demnach war der Unfall-Porsche in Santa Clarita (Kalifornien) nördlich von Los Angeles von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Wagen ging den Angaben zufolge nach der Kollision in Flammen auf. Walker und der Fahrer des Autos waren sofort tot.

      Walkers Sprecher sagte: „Er war der Beifahrer im Auto eines Freundes, in dem sie beide starben.“ Augenzeugen berichteten ebenfalls, der Schauspieler habe auf dem Beifahrersitz gesessen. Allerdings hieß es aus dem Umfeld des Schauspielers, der neue Porsche GT habe ihm gehört, nicht dem Freund.

      Auto-Filme waren sein Markenzeichen

      Weiter hieß es, Walker sei in Santa Clarita gewesen, um eine Auto-Show für einen guten Zweck zu unterstützen. Die Gelder sollten demnach den Taifun-Opfern auf den Philippinen zugute kommen. Walker war für seine eigene Hilfsorganisation Reach Out Worldwide vor Ort. Diese hatte er 2010 nach dem Erdbeben von Haiti gegründet, um Opfern von Naturkatastrophen zu helfen. Hauptsponsor ist ein deutsches Unternehmen.

      Walker hinterlässt eine 15-jährige Tochter. Er war auch privat dafür bekannt, eine Leidenschaft für schnelle Autos zu haben.

      In den Filmen der „The Fast and the Furious“-Reihe geht es um illegale Straßenrennen und Raubüberfälle, die mithilfe von schnellen Autos verübt werden. Walker spielte seit 2001 in fünf der sechs bisher veröffentlichten Teile mit. Teil sieben soll 2014 in die Kinos kommen.

      title.jpg
      Rest in Peace! Fand ihn als Schauspieler großartig, auch wenn Filme wie „Running Scared“ bei uns nur direkt auf DVD kamen.

      Bin sprachlos .. wie wird es mit der „Fast“ Reihe weiter gehen? 🙁 Die letzten 3 Filme waren echt Top!

    • #477677
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Find ich auch sehr schade RIP Paul Walker….

    • #477680
      Herz1971
      Teilnehmer

      Die Welt verliert einen großartigen Schauspieler. Mein Beileid der Familie und Angehörigen. Sehr schade um diesen tollen Typen.

    • #477674
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ja das tut mir auch leid so jung sollte keiner sterben

    • #477678
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Den Film werden die wohl erstmal nicht weitermachen schätze ich!!!

    • #477681
      Anonym
      Inaktiv

      Bin so traurig. Mir tut seine kleine Tochter leid.

    • #477675
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 262505 wrote:

      Den Film werden die wohl erstmal nicht weitermachen schätze ich!!!

      Doch, natürlich wird er weitergemacht. http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/kino/kinonews/38ay5ue-trotz-paul-walkers-tod-furious-7-gedreht#.channel3_1.%22Fast%20and%20Furious%22%20lebt%20weiter.315.2986

      Habs gleich gestern morgen gelesen, bevor ich zur arbeit musste. hat mich auch sehr schockiert, fand ihn so sympathisch..:(

    • #477679
      Liutasil81
      Teilnehmer

      Tjoa hartes Brot für nen Dezember Anfang. R.I.P Paul Walker und natürlich auch dem Fahrer ein Ruhe in Frieden. Den sollten wir hier nicht vergessen auch wenn er wahrscheinlich der Verursacher ist.

    • #477676
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Die Filmaufnahmen sind wohl doch erstmal für etwas längere Zeit gestoppt. Denke aber nich, dass der film ganz gestoppt wird, würde es verstehen, aber auch wenn sie weitermachen würden.

    • #477673
      Anonym
      Gast

      ruhe in frieden

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.