PES 2016 – The King is back

Startseite Foren Xbox One Spiele PES 2016 – The King is back

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloudoc Vor 3 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #229417

    Cloudoc
    Participant

    Ein feucht fröhliches hallo!

    Nachdem sich auf der gamescom mal wieder die Massen stapelten und ich kein bock hatte da ewig zu warten nur um mal kurz pes zu zocken, hab ich nun heut morgen um 3uhr fleißig die demo gezockt und muss sagen, digga läuft! 🙂

    Die vorigen Teile 2014 und 2015 haben mir demomäßig nicht so zugesagt, aber diesmal ist es anders. Man spürt es. Das Gameplay wirkt wieder fitter und schneller, aber trotzdem mit nem guten smoothen flow zum realismus hin. Im Gegensatz zur riesen leinwand auf der GC, ist die grafik bei mir aufm fernseher auch ziemlich gut find ich. Die Zuschauer auf den Rängen fand ich jetz zwar nicht soo ultra geil, wie es mal angedeutet wurde, aber so wirklich interessieren tuts mich auch nicht. Werd nachher sicher noch ein ründchen zocken 🙂

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.