PES 2016 – The King is back


Startseite Foren Xbox One PES 2016 – The King is back

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229417
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ein feucht fröhliches hallo!

      Nachdem sich auf der gamescom mal wieder die Massen stapelten und ich kein bock hatte da ewig zu warten nur um mal kurz pes zu zocken, hab ich nun heut morgen um 3uhr fleißig die demo gezockt und muss sagen, digga läuft! 🙂

      Die vorigen Teile 2014 und 2015 haben mir demomäßig nicht so zugesagt, aber diesmal ist es anders. Man spürt es. Das Gameplay wirkt wieder fitter und schneller, aber trotzdem mit nem guten smoothen flow zum realismus hin. Im Gegensatz zur riesen leinwand auf der GC, ist die grafik bei mir aufm fernseher auch ziemlich gut find ich. Die Zuschauer auf den Rängen fand ich jetz zwar nicht soo ultra geil, wie es mal angedeutet wurde, aber so wirklich interessieren tuts mich auch nicht. Werd nachher sicher noch ein ründchen zocken 🙂

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.