Peter Lustig XD


Startseite Foren Community Peter Lustig XD

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222129
      BooZha
      Teilnehmer
    • #388308
      Anonym
      Gast

      Das Herr Superwitzig aus Bayern kommt und daher sowieso eher traditonell denkt war mir ja schon immer klar, aber dass er Skins mit Nazis gleichstellt halte ich für ganz schlicht und ergreifend dumm.

      Ich möchte hier mal ein wenig Aufklärung betreiben: Skinheads stammen ursprünglich aus der englischen Arbeiterschicht und sind zum größten Teil unpolitisch bzw. links. GANZ sicher aber sind sie NICHT rechts. Neonazis haben das Aussehen der Skinheadszene in den 90ern nachgeahmt und somit das geschafft was Nazis in der Geschichte als einziges erreicht haben: Volksverdummung.

      Hier noch eine informative Seite dazu:
      http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

    • #388315
      oO Priester Oo
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Das Herr Superwitzig aus Bayern kommt und daher sowieso eher traditonell denkt war mir ja schon immer klar, aber dass er Skins mit Nazis gleichstellt halte ich für ganz schlicht und ergreifend dumm.

      Ich möchte hier mal ein wenig Aufklärung betreiben: Skinheads stammen ursprünglich aus der englischen Arbeiterschicht und sind zum größten Teil unpolitisch bzw. links. GANZ sicher aber sind sie NICHT rechts. Neonazis haben das Aussehen der Skinheadszene in den 90ern nachgeahmt und somit das geschafft was Nazis in der Geschichte als einziges erreicht haben: Volksverdummung.

      Hier noch eine informative Seite dazu:
      http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

      Oh mann gefährliches halbwissen Neo nazis haben das ausehen der skins nachgeahmt ich hau mich gleich weg. Mitte der 70er hat sich ein grossteil der szene dem rechten lager zugewandt was mit der gastarbeiter problematik zu tun hat und daraus resultierener arbeitslosigkeit immer mehr rechte gruppen entstanden Hammerskins oder die mit der Npd vergleichbaren National Front. Bands wie Skrwdriver schürten denn hass nur noch mehr. aus denn verbleibenden skins sind dann die punks entstanden oder blieben hald skins.Als der frontmann von the Opressed von einen gig aus denn staaten wieder kam hat er auch gleich die Sharp bewegung mit gebracht.
      Die deutschen faschos haben sich nicht bei denn skins bedient sondern bei denn englischen faschos, also kann von nachahmen nicht die rede sein.

      Zumal mal der dresscode beider gruppen sehr verschieden ist skins halt sehr traditionel und faschos halt T-shirts mit irgendwelchen parolen Bands etc.

      Müsstest du doch wissen aus vielen skins wurden nazis und aus vielen punks wurden Antifas.

      ich hasse zwar die antifa aber ihr könnte euch mal ein bisschen anstrengen, das hammerskin netzwerk ist mttlerweile weltumspannend und beängstigen gut organiesiert besonders Osteropa die haben alle ne paramilitärische ausbildung,Geld und waffen und pflegen enge kontakte mit deutschen und amis, die verbotene Combat 84 ist längst wieder da, und auch die autonome rechte szene wird immer grösser besonders in berlin sehen aus wie skater die typen,das bild vom fascho in grüner bomberjacke ist längst überhohlt.

      Und mein geliebte Hardcore szene wird auch zunehmend rechts

    • #388311
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boa jetzt ma echt ey, der ganze kram darüber immer in jedem 3. thread geht mir echt aufn sack. Dauernd immer irgend eine diskussion über wer rechts, links, was , seit wann und sowieso ist und wer dann noch recht hat. man ey is doch nich wahr.. 🙄

    • #388309
      Anonym
      Gast
      o0O INFIDEL O0o wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      Das Herr Superwitzig aus Bayern kommt und daher sowieso eher traditonell denkt war mir ja schon immer klar, aber dass er Skins mit Nazis gleichstellt halte ich für ganz schlicht und ergreifend dumm.

      Ich möchte hier mal ein wenig Aufklärung betreiben: Skinheads stammen ursprünglich aus der englischen Arbeiterschicht und sind zum größten Teil unpolitisch bzw. links. GANZ sicher aber sind sie NICHT rechts. Neonazis haben das Aussehen der Skinheadszene in den 90ern nachgeahmt und somit das geschafft was Nazis in der Geschichte als einziges erreicht haben: Volksverdummung.

      Hier noch eine informative Seite dazu:
      http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

      Oh mann gefährliches halbwissen Neo nazis haben das ausehen der skins nachgeahmt ich hau mich gleich weg. Mitte der 70er hat sich ein grossteil der szene dem rechten lager zugewandt was mit der gastarbeiter problematik zu tun hat und daraus resultierener arbeitslosigkeit immer mehr rechte gruppen entstanden Hammerskins oder die mit der Npd vergleichbaren National Front. Bands wie Skrwdriver schürten denn hass nur noch mehr. aus denn verbleibenden skins sind dann die punks entstanden oder blieben hald skins.Als der frontmann von the Opressed von einen gig aus denn staaten wieder kam hat er auch gleich die Sharp bewegung mit gebracht.
      Die deutschen faschos haben sich nicht bei denn skins bedient sondern bei denn englischen faschos, also kann von nachahmen nicht die rede sein.

      Zumal mal der dresscode beider gruppen sehr verschieden ist skins halt sehr traditionel und faschos halt T-shirts mit irgendwelchen parolen Bands etc.

      Müsstest du doch wissen aus vielen skins wurden nazis und aus vielen punks wurden Antifas.

      ich hasse zwar die antifa aber ihr könnte euch mal ein bisschen anstrengen, das hammerskin netzwerk ist mttlerweile weltumspannend und beängstigen gut organiesiert besonders Osteropa die haben alle ne paramilitärische ausbildung,Geld und waffen und pflegen enge kontakte mit deutschen und amis, die verbotene Combat 84 ist längst wieder da, und auch die autonome rechte szene wird immer grösser besonders in berlin sehen aus wie skater die typen,das bild vom fascho in grüner bomberjacke ist längst überhohlt.

      Und mein geliebte Hardcore szene wird auch zunehmend rechts

      Danke für die Aufklärung. In der Skinszene kenn ich mich wirklich nur mäßig aus, aber mich hat halt wieder aufgeregt Skins mit Nazis gleichzustellen, was (und da sind wir uns beide ja einig) klar nicht der Fall ist.

      Ich bin NICHT in der Antifa, weil die mir ehrlich gesagt zu paranoid sind. Außerdem halte ich nicht viel von Veranstaltungen a la Saufen gegen Rechts! Das hat 0 Effekt außer, dass die eigene Szene wieder stereotyp dargestellt wird. Das einzig positive was die Antifa bringt sind Aufklärungsaktionen. Ganz besonders hier in NRW bekommt das Nazinetzwerk immer radikalere Strukturen und bekommt vergleichsweise viel Zulauf. Aber bei der letzten Demo gegen Rechts standen da vielleicht maximal 20 Faschos. Dem standen so gute 200 linke entgegen. Ich bin mal gespannt wie das in Bonn am 12.7. sein wird. Da laufen ja auch wieder NPDler auf und wie immer gibt es eine Gegenveranstaltung. Allein die zahlenmäßige Überlegenheit lässt mich über das Rechte Lager nur müde lächeln.
      Ich weiß jetzt nicht wie das in Ostdeutschland ist, aber was ich gehört hab soll das da genau andersrum sein.
      Im Endeffekt finde ich es ist erste Bürgerpflicht gegen Nazis zu sein. Aber das ist ja jeder vernünftige Patriot auch.

      Cloudoc wrote:
      boa jetzt ma echt ey, der ganze kram darüber immer in jedem 3. thread geht mir echt aufn sack. Dauernd immer irgend eine diskussion über wer rechts, links, was , seit wann und sowieso ist und wer dann noch recht hat. man ey is doch nich wahr.. 🙄

      Es ist aber wichtig, ein wenig Aufklärung zu betreiben. Es geht auch gerade nicht darum wer recht hat und wer nicht.

    • #388316
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ja ostdeutschland ist echt kein gutes pflaster Obwohles auch ausnahmen gibt Parchim Oder Schwerin, aber so tiefer mann in denn osten kommt umso schlimmer wirds.

      Mann kann nur hoffen das die Menschen es mal kappieren das ihre Probleme nicht durch den Nationalsozialismus glösst werden können.

      Für manche Leute war der 2 weltkrieg wohl nicht abschrekend genug.

    • #388312
      BooZha
      Teilnehmer

      Aufklärung ist wichtig, da stimme ich zu, aber wir sind hier in einem Xbox forum 😉

    • #388314
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Und noch dazu im Fun Bereich 😉

    • #388317
      MaV
      Teilnehmer

      lol…find ich lustig wie hier einige User immer total vom Thema abkommen, nur um mit ihrem Allgemeinwissen anzugeben….(nicht nur in diesem Thread)

      Und jetzt zurück zum topic ^^

      Bin großer Bully Fan und kannte die Videos natürlich….aber sind auf jedenfall super lustig!
      Da fehlt aber noch eins mit der Aufblasbaren Puppe….mom, ich guck mal ob ich das noch finde…
      Hier…die Sandy:
      http://de.youtube.com/watch?v=aAoxZPuN9Ak

    • #388313
      BooZha
      Teilnehmer

      Ach das hab ich vergessen… ich wusste, irgendwie fehlt noch eins 😉

    • #388310
      Anonym
      Gast

      Hahahahahaha „Das … ist die Sandy“ Das Vid is echt geil^^

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.