PGR 3


Startseite Foren Archiv Clandynasty PGR 3

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216546
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      Hey…wollt nur fragen, wer von euch Clans.. vor hat, n richtigen PGR3 Squad aufzumachen…könnt euch ja ma melden…

      bin zurzeit bei Skytrooper…wir werden wohl auch n Squod haben, aber wer besser, wenn der Squad mehr im Vordergrund wäre und nicht im Schatten von Halo2, deswegen wer ich vielleicht fürn Angebot frei…oder man kann schonmal gucken gegen wenn man so alles fahren könnte, da PGR3 auch n Clan Game sein wird.

      mfg
      doK

    • #260722
      Anonym
      Gast

      wir werden es spielen, aber das weisst du ja 😉

      FuMan

    • #260733
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      vielleicht änder ich ja noch meine Meinung gegenüber euch, aber wer weiß…wird sich herausstellen sobald das Game raus ist

    • #260724
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      ^^wie gesagt, Racer haben wir und es wird sicherlich jemand hinzukommen 8)

    • #260734
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ihr habt racer, aber es bringte halt nichts da alle trotzdem nur in R6 saßen

    • #260728
      dzs Moerte
      Teilnehmer

      Ich würde mal sagen dzs ist auf jeden fall in PGR3, wir haben ja schon einen gut laufenden PGR2 Sqaud und wir werden dann in pgr3 weitermachen. Nur leider ist unser sqaud voll.

    • #260735
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      hey GR…German Roughnecks oder so?
      ich kenn GR RedDragon…und jetzt heisst er PREDATOR, hab früher viel mit ihr gezockt

    • #260725
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      ^^du sagst es..“saßen“…RSX ist schon lange abgeschrieben^^…..

    • #260736
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      aber deshalb glaub ich nicht ganz daran, dass ihr die meisste zeit in PGR3 seid, ich tippe ihr werde CoD2 oder PDZ öfter zoggen

    • #260726
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      falsch getippt^^…. 8)

    • #260737
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      hehe, wird sich herrausstellen

    • #260729
      dzs Moerte
      Teilnehmer

      Bei der gr bin ich net meer (sollte mir mal ein acc hier im forum machen). Der dragon ist auch net mehr da, soweit ich weiss.

    • #260723
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Wir werden es auch noch zocken. Aber unser Racing Squad ist auch schon mehr als voll 😉

      Für Wars stehen wir aber jederzeit zur verfügung.

      greetz
      cs

    • #260727
      HD Kampfkiffa
      Teilnehmer

      @doktor: Hab nun auch PES5 8)

    • #260738
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      habs noch net…bin noch PES4 zocker, werde aber bald zustoßen, aber erst in 1-2 monaten

    • #260730
      Anonym
      Inaktiv

      Wir vom clan -]np[- werden uns voll und ganz auf Pgr konzentrieren…

      könnt ja mal vorbeischauen;)

      fg tojapl

    • #260739
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ja dazu musst du schon den Link posten 😉

      hat das PL am ende deines Namen was zu bedeuten?

    • #260731
      Anonym
      Inaktiv
      doKtor MG wrote:
      ja dazu musst du schon den Link posten 😉

      hat das PL am ende deines Namen was zu bedeuten?

      hab ich doch;) das -]np[- isn link…aber egal nochmal so http://www.nightmare-prophets.6x.to is ja kein ding

      ja PL steht natürlich für Polen 😉

      fg tojapl 😀

    • #260740
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      hehe…
      to czesz kollega 😉

    • #260732
      Anonym
      Inaktiv

      ahh Czesc stary 😀 😉

      polska leutz trifft man auch überall:D

      fg tojapl

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.