Playstation 4 – Der schlechteste Konsolenstart aller Zeiten?


Startseite Foren Off Topic Playstation 4 – Der schlechteste Konsolenstart aller Zeiten?

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229120
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich habe mir gerade noch einmal bei AMAZON-USA die Meinungen der Käufer angeschaut! Was da abgeht ist echt nicht normal!

      Do _NOT_ buy this crappy PS4 Console! It’s FAULTY, BUGGY AND CRAPPY!
      Please do NOT buy this crappy PS4 Console! Why?
      Well, SONY RUSHED the console, to release it BEFORE the XBOX ONE, that’s why so MANY PS4 CONSOLE are FAULTY, BUGGY AND CRAPPY!
      Just google Blue light of Death!!
      A LOT of PS4 games are also DELAYED, (DriveClub etc.)

      – most PS4s just don’t turn on, when you play it for more than an hour!
      – most PS4s are DEAD RIGHT OUT OF THE BOX!!!!!
      – PSN, the online service, is just a MESS AND BUGGY! It doesn’t work! You only get ERROR-MESSAGES!
      – Also, games don’t work and crash a LOT!
      – the browser is also just a MESS and can’t render a lot of websites!
      – the whole UI is so crappy, doesn’t work at all!! It always crashes and brings your back to the home!

      You are the customer and you should not PAY for this crap, just to be a BETA TESTER! This is just PATHETIC! http://www.amazon.com/review/R3C93SCHKN4MX7/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00BGA9WK2&linkCode=&nodeID=&tag=

    • #477538
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Obs der schlechteste Start aller Zeiten ist, weiß ich nicht, aber auf jeden fall ist es der schlechteste Start der Next Gen den ich selbts eher indirekt mitbekomme. Vilt hätten sie der Konsole noch ein paar Wochen geben sollen in der Entwicklung und ned son unausgereiften Schrott rausbringen sollen… naja aber sollen ja nicht direkt alle Konsolen von Sony davon betroffen sein.
      Microsoft wird den Release ihrer Konsole, bestimmt nicht in so einem Ausmaß verkacken!!!

    • #477541
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Was die alle haben xD lesen die auch mal was Sony etc dagegen gesagt hat?. Das alles Bullshit oder eher zum Teil. Fehlproduktionen gibt es immer und überall. Ich weiss noch vor 6 jahren ,drei mal die 360 eingeschickt zum Release hahahaha.Nicht jede Konsole ist betroffen.Und das MS den Launch nicht so krass verkackt ist klar weren ja bei weitem nicht so viele Konsolen abgesetzt. Ich selber wechsel zu PS4 wie ungefähr fast alle aus meiner FL. Auch bei MS ist nicht alles i.O. das System ist schlecht programmiert und macht Probleme. Launchtitel wie DR3 ruckeln wie die Pest. COD Ghosts sieht um länger schlechter aus wie auf PS4 , keine FULL HD Unterstützung, kein 3D Bluray, schlechtere Hardware aber dafür Kinect lol aber das rechtfertigt keine 500 Euro .MS hat es sich selber total verkackt. Denke beide Konsolen werden wie PS3 nd XBOX360 heftgie Fehler haben nd es vergeht erstmal ein Jahr bis alles gut ist. Ich selber werde auch erst ab März 2014 mir die neue Generation zu legen.

    • #477542
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Oh Oh das auch nice soviel zum Thema One xD . Man braucht unbedingt inet sonst kann man nicht mal zocken hahahaha. Und nun der Clou wer sagt jeder hat Inet das Blödsinn. ich selber bin nur über Handyinternet Online da bei uns alles kapput an Leitungen ist und somit kein Inet verfügbar ist. Sprich ich müsste erstmal über LTE alles downloaden , das würd eich nicht machen alleine aus dem Grund das mein Datenvolumen dann mega geschröpft wird.

      hier ein Auszug

      Ohne „Day-One-Patch“ geht wenig
      Besonders die biometrische Erkennung rief zahlreiche Kritiker auf den Plan, die Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes äußerten. Microsoft hat die Wogen aber inzwischen geglättet, die Daten sollen ausschließlich lokal und nicht in der Cloud gespeichert werden.
      Ohne den so genannten „Day-One-Patch“ funktioniert bei der neuen Konsole relativ wenig – und vor allem keine Spiele. Grund ist ein veraltetes Betriebssystem, mit dem die Xbox One ausgeliefert wird. Wer also nach dem Auspacken sofort loslegen will, muss sich erst noch etwa in Geduld üben. Das Update soll etwa 20 Minuten zum Download benötigen.

    • #477531
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Was bist du denn für ein Kunde?

      Mir ist es persönlich scheiss egal wer mehr konsolen verkauft oder den „konsolenkrieg“ gewinnt, aber was du da schreibst ist ja wohl mal Blödsinn Hoch Zehn.
      1. „werden ja bei weitem nicht so viele konsolen abgesetzt“
      Was zum..? :ugly: Scheinst ja ein ganz schlauer zu sein, der alle Zahlen und Statistiken genustens studiert hat, nicht.

      2. Schön, alle aus deiner Liste wechseln zur PS4. Ein Affe folgt dem nächsten xD Möchte lieber nicht wissen, wie hoch der durschnittsIQ da ist.

      3. Das system ist schlecht progammiert und macht probleme? Ja klar, du musst es ja wissen, als ultimativer Profi, der schon seit ca. 2 Jahren auf der Xbox One zockt. *facepalm*
      Und was redest du von kein Full-HD? natürlich unterstützt die xbox one Full HD, was ein Dünnschiss. COD Ghosts schlechter, DR3 ruckelt. man ich stell immer wieder fest, du hast schon wieder zu viel intelligenz gegessen, leider auch genauso schnell weggeschissen und runtergespült 😡

      4. Ja, die xbox one hat Kinect, und das ist auch gut so. Und doch, ob sich ein preis rechtfertigt oder nicht, kann niemand von uns sagen. Fakt ist, willst du konsolen für 39,95€, ausm ALDIregal? Dann lebe auch mit technischen defiziten. Alle wollen alles billiger, man sieht ja bei sony wohin das führt.
      ABER, gut dass du bis nächstes jahr wartest, mache ich auch, bis alles rund läuft.

      5. Manche Orte sind internetmäßig nicht gut entwickelt, jedoch find ich es trotzdem schade, dass MS dafür alles umschmeissen musste. Es ist nunmal die zukunft, immer mit dem inet verbunden zu sein, um auch alles reibungslos anbieten zu können und nicht mit einjärhlichen updates und sowas. Ist dann schade für einige Leute, aber was soll ich sagen? Shit happens 😎
      Aber zu deiner Information, mittlerweile ist dieses „always on“ nicht mehr an bord 😉

    • #477530

      Hab gerad gelsen das sie jetzt Foxconn dafür verantwortlich machen. Da ein grossteil der ps4 konsolen von studenten und /oder praktikanten haben zusammen bauen lassen…^^
      Zum glück lässt ms nur 10% der xbox one von foxconn produzieren.

    • #477532
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Praktikanten und studenten? Ich hab auch davon gelesen, aber eher, dass es aus protest war, wegen den schlechten arbeitsbedingungen und so

    • #477543
      K4Nii EU
      Teilnehmer

      Cloudoc was bist du eigentlich für ein Großmaul??? Solche Leute wie du sollten mir mal Privat unter die Augen kommen. Wo steht was von Onlinezwang bzw always on??? Alter richtig lesen wäre hier mal angebracht bevor man hier unqualifizierte Statements ablässt. Du brauchst en Day One Patch damit du überhaupt die Konsole benutzen kannst. Das habe ich gesagt nicht irgendwas von always on. Ich selber verfolge Sony und XBox seid Jahren da ich alle Konsolen von denen besitze oder besessen habe. Und wenn du mal schlau wärest benutze die SUFU aka Google. Das System der XBOX One ist ein altes deswegen wird es überspielt da dort keine Games etc laufen. Man Man Man . Und ja es werden diesmal laut Prognosen von meheren weniger Konsolen abgesetzt. Achja du brauchst mir hier nicht dummen Kommentaren kommen . Schau mal im Inet nach warum DR3 ruckelt oder Ghost nur auf 720 p läuft etc. Zuwenig Power da das System zuviel Ram Arbeitsspeicher frisst. Erst denken dann sprechen heisst es hier. Du meinst du bist der Obermacker oder? Du bist nenn Hanswurst mehr nicht.

    • #477539
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Alter, wenn ich schon lese das das man zur PS4 wechselt wegen der Hardware, Grafik und dem ganzen schwachsinn. Habter euch die Grafik mal angesehn aufer One? Die ist astrein und wenn die PS4 ein wenig mehr Power hat… WENN VERSCHISSEN INTERESSIERT ES, MAN!!!
      Ach ja stimmt ja: solch pingelige Leute oder Scheiß Fanboys, die aus jedem kleinsten Fehler oder ein paar Rucklern in DR3 oder wegen zu wenig Power der Konsole, sofort nen Aufstand machen. Kommt mal klar verdammt und geht uns Leuten nicht auf den Sack, die einfach nur aus Spaß am spielen zocken und sich keine Sorgen machen wegen ein paar Rucklern oder schärferen Texturen. Seid ihr ein bisschen verwöhnt oder was läuft bei euch falsch? Meine Fresse solche Kiddies eh. Eure Meinung interessiert eh keine Sau, was ihr an der Xbox One zu bemängeln habt.
      Ich kaufe mir die One wegen den Exklusiv Titeln, weil ich den Controller um Längen besser finde und die Grafik geil ist, Punkt and Fuck off!!!

    • #477533
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Danke DeathPsychotik, schlimm so ein gelaber oder? mir bluten auch jedes mal die Augen…Hab schon bald keine Pflaster mehr O.O

      Also, ich geb es ungern zu aber ja..ich bin der Obermacker :king: Im Gegensatz zu dir, der meint er hätte die Weisheit mit Google und Cornflakes gegessen, und wäre eh voll aufm stand da er immer alle Konsolen von beiden Parteien hatte *wow* :hee:
      Du sagst das system sei alt, deswegen der day one patch. ach watt, ist ja mal ein ding, ich dachte die konsolen würden gestern mit dem neusten hergestellt und morgen gleich verkauft, oh man…und wie siehts bei der playstation 4 aus? was hab ich da gelesen von firmware runterladen, im psn anmelden usw, wovon mind. 50% nix von all dem geschissen kriegen? Ja ja, und so jemand will auf „altes system“ hinweisen.
      Du meinst nur weil ein oder zwei spiele in 720p laufen, alles schlecht machen zu müssen, als ob das bei jedem spiel so sein wird. Und DR3 ruckelt wegen zu wenig fps? Oh weh, ist halt ein altes system weisste 😆 Vielleicht darf ich dich auf die PS4 Starttitel hinweisen, die ja „oberaffenmegasuper…scheisse“ sind, was nicht heisst dass die One titel der hammer sind, mich interessiert davon kein spiel so wirklich.

    • #477537
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Cloudoc und K4Ni benehmt euch bitte!

    • #477525
      Z0RN
      Administrator

      Dass Sony die Fehlerquote runterspielt ist doch klar, bloß keine Panik verbreiten. Die Kunden auf Amazon in den USA sprechen aber eine deutliche Sprache.

      Zum Beispiel, dass die Konsole plötzlich extrem heiß wurde und danach Blue-Light-Of-Death hatte.

      Nur nebenbei noch, die PS4 braucht ebenfalls einen „Day One Patch“, sonst läuft auf der Konsole auch nichts. Bei der PS4 in den USA dauerte dies mehrere Stunden und führte zum Zusammenbruch des Networks.

      3D-Blu-ray Filme kannst du auch auf der PS4 (noch) nicht abspielen. Sony und Microsoft überlegen diese Funktion nachzureichen mit einem Update. Es müssen nur genug Leute danach schreien. 😉

      Das PS4 Firmware Update 1.50 soll dazu noch fehlerhaft gewesen sein – „BLOD“ – es gibt ja jetzt schon Firmware Update 1.51.

      Ich hoffe einfach nur, dass die Xbox One einen guten Start hinlegt, dass alle eine „funktionierende“ Konsole erhalten und die Spiele für sich sprechen. Forza Motorsport 5 mit den vielen 9er Wertungen scheint da schon einen guten Anfang zu machen. Jetzt muss nur noch der Launch gut laufen und alle sind happy. 😀

    • #477534
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Gott sei dank noch jemand der meine Aussagen mal unterstreicht. Danke Z0RN,

      Dass Forza 5 solche traumwertungen kriegt war zu erwarten, was sollen die schon großartig falsch machen außer immer weniger autos im hauptspiel? ^^

    • #477526
      Anonym
      Inaktiv

      Ich glaub ich lese mir den Thread nicht durch, sonst knall ich wieder durch ..
      …zur Threadfrage: Ne, nicht der schlechteste. 32x und Co. hatten schlimmere.

      Da ihr die wahrscheinlich gar nicht kennt, hoffnungslose Fanboyscheiße ma wieder. Nee .. *wusa* .. *wusa*

    • #477540
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      32x?? Wasen dat? Nie von gehört!!!

    • #477527
      Anonym
      Inaktiv

      Seht ihr 😉

      .. na ja, ich freu mich:
      http://www.youtube.com/watch?v=hNsmRcDq-t0&feature=youtu.be

    • #477535
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Du immer und dein „durchknallen“. Hab doch einfach die Eier. Ich halt mich nicht zurück für Leute, die meinen sie müssten einen Scheiss schreiben und damit durchkommen. Zum beispiel die rezensionen bei amazon zur xbox one…so ein schwachsinn, der da von unzähligen PS Fanboys fabriziert wird. hauptsache runtermachen..

    • #477528
      Anonym
      Inaktiv

      Okay, dann erzählt euch mal euer Erzählbär etwas über das 32x

      SEGA war NINTENDO mit dem Mega Drive da SEGA dadurch bange hatte, haben sie noch das 32x herausgebracht was man dann auch noch auf das Mega Drive stecken konnte.

      Also hatte man das MEGA DRIVE da stehen, mit rechts dem MEGA CD dran und auf dem MEGA DRIVE das 32x ^^

      [img]http://1.bp.blogspot.com/-XXsUU49GkuQ/TZfjuwWQXfI/AAAAAAAAALU/iFLSZGRlvcU/s1600/sega5.JPG[/img]

      Einen Monat später kam dann SEGA SATURN
      ist doch klar, dass sich das Ding kein Schwanz holt, wenn eine NEXT GEN erscheint. Vor allem WTF xD

    • #477536
      Cloudoc
      Teilnehmer

      :klatsch::klatsch::klatsch: Applaus Applaus :klatsch::klatsch::klatsch:

      Die Geschichte war mir bekannt, jedoch nicht mehr der name 32x…Was für ein grottenschlechter name marketingtechnisch gesehn^^

    • #477529
      Anonym
      Inaktiv

      Es gibt zig weitere Konsolen wie 3DO usw. die es wirklich vergeigt haben. Was denkt ihr immer was SONY ist? Die sind Marktführer, die machen das schon.

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.