Polen gewinnt gegen Protugal 2:0 und Deutschland gewann 4:1


Startseite Foren Community Polen gewinnt gegen Protugal 2:0 und Deutschland gewann 4:1

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218096
      TuLaShock
      Teilnehmer

      Underdog Polen gewinnt zu Hause gegen Portugal 2:0. Beide Tore von Smolarek…
      Eins find ich doof: Pole verliert gegen Finnland 0:1 zu Hause aber gewinnt gegen Portugal. 😀 😀 Polska

      Deutschland gewinnt 1:4 gegen die Slowakei. Sehr schöne Tore

      Blamge für England: Das geilste Eigentor. Abwehrspieler von England spielte den Ball zu Paul Robinson und was passiert er triift ihn nicht und ein Eigentor.

      MfG Drifter 😀 😀

    • #305307
      Anonym
      Gast

      Yeah Polska 😀

    • #305314
      Painhawk
      Teilnehmer

      Es war klard das Deutschland gegen die Slowakei gewinnt.Und die Polen hatten Glück.

    • #305313
      Sir N
      Teilnehmer
      Pain-Hawk wrote:
      Es war klard das Deutschland gegen die Slowakei gewinnt.Und die Polen hatten Glück.

      Wieso hatten die Polen Glück? Ich hab´s nicht gesehen. Haben sie etwa Bugs genutzt, oder was?

      :lmao: :klatsch:

      tv-spot.gif tv-spot.gif tv-spot.gif

    • #305308
      Z0RN
      Verwalter

      polen hätte noch viel höher gewinnen müssen 😀 und der deutschpole hat ja auch gut gespielt 😀

    • #305315
      Painhawk
      Teilnehmer

      Polen hatte Glück das de Portugiesen net so gut in form waren.Das meine ich

    • #305310
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja… aber Robinson konnte nicht allzu viel für das Eigentor… so ne Welle im Boden verarscht dich einfach. 😆 Drum.. lieber auf nem Guten Kunstrasen spielen. 😀

    • #305316
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ja beim Deutschland spiel wars genauso doch da hattes es keine Folgen.Kunstrassen hat aber auch nachteile

    • #305311
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja es geht.. was meinst du denn z.B. so? Also in Bern wird ja auf Kunstrasen gespielt… aber finde die Spiele wegen dem keines Wegs weniger spannend oder so.. und von den Spielern gabs so viel ich weiss eigentlich auch nur positive Meinungen zu der Sache.

    • #305317
      Painhawk
      Teilnehmer

      Die Bau kosten sind sehr hoch.Der Kunstrasen muss der Norm entsprechen.Ich vermute er gibt noch mehr nachteile sonst wären in allen Stadien schon Kunstrasen

    • #305312
      XDGio
      Teilnehmer

      Polen hat aber 2:1 gewonnen xD
      fand ich trotzdem cool…^^
      Deutschland :konk:

    • #305309
      RonRules
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      Polen hat aber 2:1 gewonnen xD

      Richtig,wollt ich doch meinen!!!

      Griechenland hat auch souverän 4:0 gewonnen! Hellas…….Titelverteidigung,wir kommen!!! 😛

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.