Prepaid-Goldmitgliedschaft verlängern


Startseite Foren Fragen & Antworten Prepaid-Goldmitgliedschaft verlängern

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226426
      PirateNick 5
      Teilnehmer

      Moin!

      Ich bin mir nicht sicher, ob diese die richtige Plattform für meine Frage ist, dachte jedoch, dass mir hier geholfen werden könnte.
      Es geht darum, dass ich per Prepaidkarte eine Goldmitgliedschaft von einem Monat eingelöst habe und nun eine weitere Prepaid-Karte über 12 Monate erhalten habe. Die Garantie für dessen Code ist jedoch nur für eine sehr kurze Zeit limitiert, weshalb ich ungern den Monat, den ich momentan noch Gold habe, abwarten würde, bis ich den Code einlöse. Daher stellt sich mir folgende Frage:

      Ist es möglich, meine Prepaid-1-Monatsmitgliedschaft mit der 12 Monate-Prepaidkarte zu verlängern (auf 13 Monate) oder würde der eine Monat wegfallen?

      MfG,
      Nico

    • #454833
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das verlängert sich dann.das heißt du hättest dann 13 monate! 🙂

    • #454836
      PirateNick 5
      Teilnehmer

      weißt du das aus Erfahrung?
      Ich hab nämlich irgendwo aufgeschnappt, dass dem nicht so sein soll und der Monat dann einfach verfällt, worauf ich keinen Bock hätte 😉

    • #454834
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ja das weiß ich! 🙂

    • #454837
      PirateNick 5
      Teilnehmer

      also weißt du, dass es mit Sicherheit geht, oder dass es derartige Gerüchte gibt?
      Sorry^^

    • #454835
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Es ist Definitiv möglich! Alles andere wäre auch Schwachsinn! :). Also warte lieber nicht zulange, und geh den Code einlösen.

    • #454838
      PirateNick 5
      Teilnehmer

      vielen Dank und halte mich bitte nicht für paranoid oder so 😀

    • #454832
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Die Garantie für den Code bezieht sich meine ich lediglich auf den Zeitraum in dem du den Einlösen kannst. Sobald er eingelöst ist wird man ihn dir nicht mehr wegnehmen. Das wäre ja Vertragsbruch 😉

    • #454839
      TLS BuLWeiH
      Teilnehmer

      b.s.

      mein gold status währe am 08.05.2010 abgelaufen.
      habe gestern 3 monate prepaid eingelöst und automatisch wurde es bis zum 08.08.2010 verlängert !
      es wird kein tag verloren gehen , wenn du deine 12 monate eingibst.
      du wirst einfach nur zu deinem monat, 12 dazu bekommen !

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.