Prince Of Persia


Startseite Foren Xbox 360 Prince Of Persia

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Chiakixs.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224000
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      so hab ein paar seiten zurück geguckt und keinen artikel zum spiel gefunden wenn es doch einen gibt bitte wieder löschen dann

      also wollte halt mal fragen wie ihr so das spiel findet.. habe es noch nicht lang find es aber richtig geil schicke grafik macht spaß und so =) erfolge sind schon bissl schwer manche..

      weiß einer da zufällig wo die 2 aussichtsplattformen sind und der niedrigste punkt im spiel ?

      gruß Roman

    • #416548
      Chiakixs
      Teilnehmer

      🙂
      ich mag das Game auch

      glaub, aber bin mir nicht sicher, dass der 1. Aussichtspunkt in der Grotte ist…weil da gehts sehr hoch…Ka hab das Game auch gerade erst eine Woche oder einwenig mehr

    • #416545
      Anonym
      Gast
      EktomorfRoman wrote:
      so hab ein paar seiten zurück geguckt und keinen artikel zum spiel gefunden wenn es doch einen gibt bitte wieder löschen dann

      also wollte halt mal fragen wie ihr so das spiel findet.. habe es noch nicht lang find es aber richtig geil schicke grafik macht spaß und so =) erfolge sind schon bissl schwer manche..

      weiß einer da zufällig wo die 2 aussichtsplattformen sind und der niedrigste punkt im spiel ?

      gruß Roman

      omg wir haben nen tread schon!

      https://www.xboxdynasty.de/forum/prince-of-persia-vt10228.html?highlight=prince++persia

      der niedrigste punkt hier ein video

      http://www.youtube.com/watch?v=7EXG3zZ7aYs

      kann geclosed werden!

    • #416547
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich finds geil habs aber wie so oft nicht gespielt

    • #416546
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke dank VNtachi kann ich den thread schliessen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.