Pro Evolution Soccer 6

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Pro Evolution Soccer 6

Dieses Thema enthält 205 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kutasinho Vor 12 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 205)
  • Author
    Artikel

TuLaShock
    Mitglied

Mir passiert das auch voll oft, einmal gegen ein deutschen und ich hab duch faires Verhandeln ein Sieg erzwungen ( ich lag 1:0 schon in Führung), aber ich find das echt schade das es so welche Spieler gibt 😉

Insanity Soul
    Mitglied

Ja, sowas sollte man nicht manipulieren können. Das ist ein Wtz!

V.a. interessiert mich das auch gar nicht wie’s geht….wenn ich verlier, dann verlier ich eben. Auch wenn der andere Glück hatte und ich Pech. Klar ärgert mich sowas, aber deswegen dann ein Freeze herbeizwingen ist einfach unsportlich.

Grüße Marcus

kutasinho
    Mitglied

boah den stillstand hat ich auch 2 mal und ich glaub sogar gegen den gleichen

der 2.war gegen OPIATY oder so (division 1,aber voll der n00b,hab geführt) und 1. war das auch der typ,aber kA mehr,spiel ist nicht gelistet (nur die letzten 20)

das regt total auf,der typ hat versucht mich zu kontaktieren usw. und irgendwas dummes gelabbert,hab den net verstanden,der wollt dass ichq uitte usw.
    naja nach 20 min wars mir zu doof und bin raus
    mir gehts ehrlich nicht um die stats,lieber verlier ich 3:4 und hab nen geiles spiel hingeliefert,das macht mehr spaß^^

also addet mich : gamertag kutasinho

kein bock mehr gegen so assis zu spielen

FOXXX5
    Participant

mir auch unbegreiflich, wieso manche leute immer zu diesen lächerlichen tricks greifen! unverschämt wird`s,wenn sie dich auffordern das spiel zu verlassen!

ich reiche dann immer direkt beschwerde ein!

aber spiel gefällt einfach super 🙂

Painhawk
    Mitglied

Ich hab gestern 10 Spiele gemacht und davon hab ich 5 Spiele verloren weil das passiert ist und ich raus bin.

kutasinho
    Mitglied

ich könnt kotzen,wieder mal son witzbold,pause gemacht,ablaufen lassen u nd bild steht

ich hab heut abend nicht viel zeit,wollt spaß haben und dann so deppen,wie siegesgeil kann man nur sein?das ist doch nur ein spiel!!!!!!!!!!!!!!!

sowas regt echt auf

XDGio
    Mitglied

Moin Jungs,
    habt ihr noch ne Herausforderung für den OFfline-Modus?
    Weil ich finds auf der höchstens Schwierigkeitsstufe echt zu leicht…
    Selbst wenn ich mit ner übelst grottigen Mannschaft spiele bash ich die Gegner wie Chelsea un so noch locker mit 3-5:0…
    Habt ihr ne idee?

mfg gio

MONTROX
    Keymaster

spiel erstmal alle ligen damit du die erfolge hast.
    dann hol dir die die 100 online siege.

da hast ja noch genug zu tun auch wenn es leicht ist.

XDGio
    Mitglied

ja da bin ich ja grad dabei… hab alles so aufem 15-18Spieltag und paar un 60 Online-Siege.. das is aber billig..^^

MONTROX
    Keymaster

wollt ich auch so machen das ich alle ligen fast fertig spiele und dann alle an einem tag abschliessen.
    aber hab mir dann gedacht, was ist wenn der speicherstand weg ist oder sonstwas das ich nicht weiterspielen kann. dann ist jede menge zeit verhaut. also spiel ich immer saison für saison.
    bin jetzt am 10 spieltag in italien. dann fehlt noch spanien und 40 onlinesiege.

MONTROX
    Keymaster

mann, mann, schonwieder so ein freezer 👿
    hab in der 70 minute ein tor geschossen und dann bei der nächsten unterbrechung ging er ins menü.
    soweit ich noch weiß hat der spieler 140 siege, 50 unentschieden, 150 verloren.
    was bringt so einem sowas???
    was bringt sowas überhaupt??
    mir ists egal, ich brauch die box erst am sonntag zum pokern wieder 😉

übrigens sein gamertag ist DELROY1

MONTROX
    Keymaster

so, jetzt ist er raus.
    der hatte ausdauer 😉

SMOKING GENIUS
    Participant

persönlich noch nicht angezockt aber auf kinoleinwand betrachtet richtig cremig

Insanity Soul
    Mitglied

Kinoleinwand in Ulm? 😉

Grüße Marcus

Insanity Soul
    Mitglied

Hatte auch grad nen Freezer, GT MOYER 6 aus Spanien.

Hab ihm dann „nette“ Worte per PN geschickt und dann ging er raus. Platz 68xx und war 4:2 hinten!

Grüße Marcus

XDGio
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    mann, mann, schonwieder so ein freezer 👿
    hab in der 70 minute ein tor geschossen und dann bei der nächsten unterbrechung ging er ins menü.
    soweit ich noch weiß hat der spieler 140 siege, 50 unentschieden, 150 verloren.
    was bringt so einem sowas???
    was bringt sowas überhaupt??
    mir ists egal, ich brauch die box erst am sonntag zum pokern wieder 😉

übrigens sein gamertag ist DELROY1

gegen den kleinen Ar*** hab ich au scho gezockt… hat au gefreezt… war ein Franzose richtig?

MONTROX
    Keymaster

soweit ich noch weiß UK.
    war aber das erste mal das ich mir den namen gemerkt habe. ich geb denen sofort eine negative rep und warte bis sie aussteigen.
    muß aber sagen, das es mir bis jetzt immer egal war das ich warten mußte da ich danach kein ligamatch oder ähnliches hatte.

hab mir in der zwischenzeit taxi3 angesehen.

Insanity Soul
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    soweit ich noch weiß UK.
    war aber das erste mal das ich mir den namen gemerkt habe. ich geb denen sofort eine negative rep und warte bis sie aussteigen.
    muß aber sagen, das es mir bis jetzt immer egal war das ich warten mußte da ich danach kein ligamatch oder ähnliches hatte.

hab mir in der zwischenzeit taxi3 angesehen.

Ich reich zudem Beschwerde ein, die negative Rep reicht mir ehrlich gesagt nicht!

Grüße Marcus

FOXXX5
    Participant

ich reiche auh immer direkt beschwerde ein. aber was bringt die beschwerde eig bzw zu welchem zeitpunkt müssten diese loser mit konsequenzen rechnen?!

Insanity Soul
    Mitglied
    FOXXX5 wrote:
    ich reiche auh immer direkt beschwerde ein. aber was bringt die beschwerde eig bzw zu welchem zeitpunkt müssten diese loser mit konsequenzen rechnen?!

Mit bestimmt gar keinen 🙁

Grüße Marcus

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 205)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.