Problem Halo 3


Startseite Foren Fragen & Antworten Problem Halo 3

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220247
      Anonym
      Inaktiv

      Bei der Mission in der Wüste weiß jetzt net wie die heißt!
      Wenn ich die in der kampange laden will lädt des bis 20 % und dann fängts von neuem an und des gehst immer si weiter ich hab auch schon neu gestartet und alles hat aber nix geholfen brauche hilfe!!! 🙄

    • #349541
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      HAUPTSCHUELER wrote:
      Bei der Mission in der Wüste weiß jetzt net wie die heißt!
      Wenn ich die in der kampange laden will lädt des bis 20 % und dann fängts von neuem an und des gehst immer si weiter ich hab auch schon neu gestartet und alles hat aber nix geholfen brauche hilfe!!! 🙄

      Disc zerkratzt, verfärbt oder sonstige Schäden an der Disc?

      Habe andere Games ähnliche Probleme?

    • #349543
      Anonym
      Inaktiv

      nich das ich wüßte es is ja nur die eine mission
      aber kann ma da was machen weil meine box zerkratzt die discs immer so ganz leicht

    • #349545
      Furious Taz
      Teilnehmer

      man merkt das du ein HAUPSCHÜLER bist ^^. Das hat Nero doch gesagt.

    • #349542
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      HAUPTSCHUELER wrote:
      nich das ich wüßte es is ja nur die eine mission
      aber kann ma da was machen weil meine box zerkratzt die discs immer so ganz leicht

      Na dann würde ich mal nachschauen ob deine Konsole richtig liegt oder steht. Nimm im Falle eines Zweifels die Wasserwaage. ^^

      Und wenn das alles okay ist, würde ich aber ganz schnell bei Microsoft anrufen und die Konsole einschicken. Deine Konsole darf die Discs bei ordentlicher Behandlung nichtmal ansatzweise zerkratzen.

    • #349544
      Anonym
      Inaktiv

      danke

    • #349540
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben schon helpthreads zu halo3

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.