Problem mit "Baldurs Gate: Dark alliance"


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner Problem mit "Baldurs Gate: Dark alliance"

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226883
      NightBash
      Teilnehmer

      hey leute,

      ich habe leider ein problem. habe mir gestern von nem kumpel das Xbox spiel Baldurs Gate ausgeliehen um es auf meiner xbox elite zu zocken, als ich jedoch das spiel startete kam vollgende fehlermeldung:

      Dieses Original Xbox SPiel wird auf Ihrer Xbox 360 Konsole nicht unterstützt. EIne aktualisierung zur Unterstützung dieses Spiels ist möglicherweise verfügbar. Weitere Informationen finden sie unter http://www.xbox.com/games

      wenn ich aber auf diese xbox seite finde finde ich absolut keinen hinweis dazu was ich tun muss, damit das spiel läuft!

      kann mir bitte irgendwer weiter helfen???

      vlg
      Nach oben
      Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

    • #459127
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ist eben nicht in der Liste, der Xbox Spiele, die auf der 360 laufen…da kannste nichts mehr machen ^^

    • #459126
      MONTROX
      Teilnehmer

      halo erstmal und willkommen im bei :xd:

      da es den thread doppelt gibt werd ich einen schliessen.
      antwort hast du ja bereits.

      leider funktionieren nicht alle spiele auf der 360er

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.