Problem mit Controller, externer HDD und CoD


Startseite Foren Xbox Series X/S Problem mit Controller, externer HDD und CoD

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren von Anonym.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1034969
      Anonym
      Inaktiv

      Ich versuch hier mal alles aufzulisten und hoffe das mir jemand Tipps geben kann womit ich das Problem eingrenzen kann.

      Zweimal ist es jetzt passiert das mitten in CoD warzone der spiele sound weg war. Party chat ging ganz normal.
      Also raus um Spiel neu zu starten.
      Allerdings wurde jedes Spiel auf der internen oder externen Festplatte.
      CoD ist auf der externen,
      Mit dem Fehler 0x8007012a beendet.

      Sogar die xbox Einstellungen mit dem fehler 0x8007025.

      Also xbox neustarten.

      Hier tritt ein Problem auf das ich schon etwas länger habe.

      Nach einem Neustart erkennt er weder meine Externe HDD, noch irgendeine meiner Controller.
      Wireless Xbox controller nicht.
      Und auch den kabelgebundene von Razer nicht.

      Also ausschalten, Stromkabel 10sec weg.
      HDD ausschalten.
      Alles einschalten und in 9 von 10 fällen geht es wieder.

      Simple Neustarts beheben zumindest das Problem mit der HDD nicht.

      Ich hab leider keine andere HDD sonst hätte die mal getauscht, versuch aber eine aufzutreiben.

      Habt ihr Vorschläge wie das Problem einzugrenzen wäre.

      MfG Kasberle

    • #1035121
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Das Forum is eigentlich so gut wie tot.
      Ich würde mir woanders Hilfe holen

    • #1035417
      Mabo
      Teilnehmer

      Ich kenne das mit der xboxe one x, sie hatte nach ein paar Monaten das gleiche Problem mit der hdd intern, extern.
      Irgendwann hab ich schnauze voll gehabt, hab genau wie du das alles gemacht, und hab sie zu medimarkt gebracht, hatte noch Garantie drauf.
      Dann abgeholt und mir wurde gesagt, schwerer Fehler durch ein Update entstanden am System, wurde auf Null gesetzt.
      Sie lief, aber der Fehler kam trotzdem wieder,aber sehr sehr selten. Mit an und ausschalten ging es.
      Versuch es aber erstmal so,entweder mit Controller nur einschalten oder Knopf am Kasten drücken. Hatte jedenfalls das Gefühl, wenn ich es so gemacht habe oder so, das ne weile ruhe wahr.

    • #1035418
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab nun mal die ext. HDD weggelassen.
      Kein Fehler mehr.
      Nun hab ich ne andere 2,5 zoll HDD dranhängen.
      Kein fehler bis jetzt.
      Es scheint als wäre die 3,5 zoll HDD das Problem gewesen.

    • #1035229
      Hey Iceman
      Teilnehmer

      Wird die Xbox per steckdosenleiste mit Strom versorgt oder ist sie direkt an der Steckdose? Da scheint es auch probleme zu geben.Mal die HDD abgeklemmt lassen um zu schauen ob der Fehler weiterhin auftritt und COD auf die interne installieren.
      Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.