Problem mit XBL Marktplatz!?


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Problem mit XBL Marktplatz!?

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220614
      Anonym
      Gast

      Hi Leutz!

      Als ich mir vor geringer Zeit die Timeshift MP Demo saugen wollte,stellte ich fest, dass meine 16000 Leitung nach einer Stunde gerade mal 5 % hat!?
      Also versuchte ich etliche andere Downloads zu saugen,ohne jede Chance.

      Weiss vielleicht einer woran das liegt?Bin für jede Hilfe dankbar!

    • #357359
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      das wäre nichts Neues, einfach später noch mal probieren…solche probleme sind schon häufiger beim xbl marktplatz aufgetreten

    • #357332
      Anonym
      Gast

      Die TimeShift MP Demo brauchte bei mir auch sehr lange. Ich denke da an eine kurzzeitige Überlastung hervorgerufen durch zu viele Zugriffe auf eine Datei. 😉

    • #357346
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja skyliner das kann ja passieren wenn die demo frisch draußen is, aber ne woche oder 2 wochen nach dem release, ich weiß ja nich…

      aber sowas gibs häufiger mal, dann muss mans mehrmals versuchen oder einfach laufen lassen, oder es liegt an deiner verbindung :D:D (obwohl, nich ausgeschlossen, denn wie du vielleicht weißt, 16.000 = 16.000 , think about it)

    • #357333
      Anonym
      Gast

      Hää die Klammer versteh ich nicht. 16k sind 16k, und? 😕

    • #357347
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich wollt sagen ist nicht gleich 16.000 ^^

    • #357334
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      ich wollt sagen ist nicht gleich 16.000 ^^

      Versteh ich immer noch nicht!^^

      Wer 16k hat, hat halt 16k. Oder meinst du das durch regionale Unterschiede Geschwindigkeitseinbußen entstehen können?

    • #357348
      Cloudoc
      Teilnehmer

      -.-
      alle vertrauen darauf dass sie die geschwindigkeit haben die ihnen „verkauft“ wurde und wenn sie dann die geschwindigkeit testen stellen sie fest dass sie statt z.b. 6000 nur 3500 oder so haben. verstehste nun what i mean?

    • #357335
      Anonym
      Gast

      Ja, ist bei mir auch so. -.-

    • #357361
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also ich habe AOL 6000 aber wenn ich einen DSL test mache habe ich 5000

    • #357349
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann würde ich entweder den router testen, weil es liegt oft auch daran dass der router zu schlecht ist, sofern du einen benutzt.

      oder dich beim anbieter beschweren, daran kanns nämlich auch liegen, dass sie dir weniger senden als eigentlich angegeben

    • #357336
      Anonym
      Gast

      Ich kann schon seit über einer Woche nicht mehr auf die Xbox Originals zugreifen…angeblich seien keine Games verfügbar 😆

    • #357350
      Cloudoc
      Teilnehmer

      evtll gehst du auf neuerscheinungen ^^ wenn du auf spielemarkt gehst muss es doch gehn

    • #357337
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      evtll gehst du auf neuerscheinungen ^^ wenn du auf spielemarkt gehst muss es doch gehn

      Stimmt xD

      Da hab ich nicht dran gedacht.

    • #357351
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Siehste, mir kann man halt nichts vormachen 😉

    • #357360
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      Siehste, mir kann man halt nichts vormachen 😉

      Das sieht deine Freundin anders. 😆

    • #357344
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      muhahaha..find ich scheiß lustig 😉

    • #357338
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      muhahaha..find ich scheiß lustig 😉

      Riiichtig, geile Kacke xD

    • #357343
      MONTROX
      Teilnehmer

      soo, und jetzt wieder back to topic plz

    • #357363
      Anonym
      Inaktiv

      Hey 😉

      Hab mir heute n Wlan-Adapter + Points-Karte gekauft und Uno und einige Demos bereits gedownloaded. Plötzlich connected mich die XBox aber nicht mehr zum Marktplatz…. Uno online sowie andere Spiele kann ich allerdings noch spielen, die Verbindung steht also. Kann mir jmd. vielleicht helfen?
      Server überlastet?

      Greetz,

      Corekitty

    • #357352
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das liegt evtll daran dass xbox live an sich grade ziemliche probleme hat wie in den news von XD zu lesen ist

    • #357362
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      gestern war es aber irgendwie schlimmer als heute finde ich. immerhin zeigt die konsole anfangs das dashboard, hat sie gestern bei mir nicht gemacht

    • #357353
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja das ist bei jedem anders, gestern abend kam bei mir schon das dashboard, nur hats halt auch lange gedauert mit dem anmelden. vorallem immer sehr geil unten immer die einblendung „cloudoc 12 freund online“ z.b. aber ich konnt ja nichts sehen^^

    • #357345
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ging mir ähnlich, ich hatte heut nen anderes problem, kaum hab ich die cd aus dem fach genommen hat sich die xbox von live abgemeltdet, sobald wieder was drinnen war hat sie sich wieder angemeldet…wie raus, abgemeldet…musst dann echt mich manuell anmelden nur weil kein spiel drinnen war… 👿

    • #357354
      Cloudoc
      Teilnehmer

      krass, das scheint echt alles wegen xbox live zu sein. Ich hab nämlich so langsam das gefühl dass meine 360 nich mehr lang will, aber wenn ich sone geschichten höre denk ich auch wieder dass das alles nur wegen der XL Probleme ist

    • #357339
      Anonym
      Gast

      Das Problem mit dem Spiele und Live-Blades die nicht laden wollen hatte ich vorgestern auch, seitdem aber nichtmehr. Mir fällt keine mögliche Fehlerquelle dazu ein…

    • #357355
      Cloudoc
      Teilnehmer

      einmal konnt ich auch nich auf den marktplatz zugreifen 😥 ^^

    • #357340
      Anonym
      Gast

      Marktplatz war heute sehr buggy…und die Downloadzeiten auch…wenigstens konnte ich mir noch die Metal Slug 3 Demo ziehen 😉

    • #357356
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo ging bei mir auch noch obwohl weitaus später gedownloadet^^ is aber geil das spiel ^^

    • #357341
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      jo ging bei mir auch noch obwohl weitaus später gedownloadet^^ is aber geil das spiel ^^

      Hmmm… geht so.

    • #357357
      Cloudoc
      Teilnehmer

      OMG STFU?! ^^ Metal Slug 3 is wohl endlich ma das erste gute arcadespiel seit es den marktplatz gibt….

    • #357342
      Anonym
      Gast

      Neben UNO und Lumines Live. 😉

      UNO ist für kurze Zeit mal ganz lustig, aber Lumines ist der Oberhammer. Wenn es nur nicht so teuer wäre. Ich hab sogar gehört das die Vollversion nicht mehr als die Demoversion enthält, für neues brauch man erst die ganzen Updates die ebenfalls ordentlich was kosten -.-

    • #357358
      Cloudoc
      Teilnehmer

      für son kleinzeug geb ich doch nich so viel geld aus 😮

Ansicht von 32 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.