Probleme beim Download von Demos mit ausländischem Account


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Probleme beim Download von Demos mit ausländischem Account

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220609
      BooZha
      Teilnehmer

      Wollte mir die Demo von The Orange Box mit dem Ami Account downloaden. Aber dann kommt folgende Meldung Informationen von Xbox Live können nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später noch einmal.

      Statuscode: 80153005

      Kann man da was machen oder hat Xbox Live ein problem???

    • #357277
      Anonym
      Gast

      Steht doch da was los ist. Es konnte kein einziger Byte gesendet werden!

    • #357278
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      das liegt daran das du keinen ausländischen gold account hast !

    • #357279
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf? ich würd eher ma sagen dass liegt daran dass man halt die ausländischen accounts nicht mehr richtig nutzen kann, außer ma ein thema hier und ein pic da gibs nich mehr viel zu laden außerhalb

    • #357283
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      wtf? ich würd eher ma sagen dass liegt daran dass man halt die ausländischen accounts nicht mehr richtig nutzen kann, außer ma ein thema hier und ein pic da gibs nich mehr viel zu laden außerhalb

      Nein daran liegt es sicher nicht. Das ist es nicht.
      Denn dann steht da das man diesen Download von diesem Ort nicht herunterladen kann und nicht irgendwas mit Fehlercode 801…..

    • #357280
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich führe genau die gleiche Unterhaltung in nem anderen forum, und egal ob es nun der fehlercode ist oder vom standort nicht verfügbar, wenns nich geht dann gehts nicht. Ich glaube auch nich jeder hat die mittel sich nen goldabo für nen amiaccount zu besorgen, also sollte man damit leben…

    • #357282
      Teilnehmer

      in ein paar tagen gehts auch von hier aus! is doch bei uns auch so, dass manche demos erst nur für gold mitglieder zur verfügung stehen.

    • #357281
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bidde??? was sollen von uns aus hier gehn? viva piniata demo oder was? aber sicher keine HL2 demo… egal ob du silber oder gold hast, bei uns existiert die demo noch nichma…

    • #357285
      Warrior 88XIII
      Teilnehmer

      Bei Mir hats heute mit dem Amiaccount geklappt 😆 ich hab die viel zu kurze Demo 👿

    • #357284
      BooZha
      Teilnehmer

      Bei mir hats heute auch endlich wieder geklappt ❗ 😀 ❗

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.