probleme mit ea-servern

Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass probleme mit ea-servern

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220681
      pumademons
      Mitglied

      habe probleme mit den ea-servern kann kein madden online spielen !!!!!es kommt immer der spruch ich muss mit xbox live verbunden sein obwohl ich das bin!!!!!!!!wer kann mir da weiter helfen?!!!!!!!

    • #358049
      Anonym
      Gast

      welches madden hast du den, könnt sein das ea den server auch gelöscht haben, wie bei anderen games auch.

    • #358052
      XxROCKnROLL4xX
      Mitglied

      hatte mal das gleich problem bei fifa 08. wollte mittags zocken ging nicht hab es dann abends nochmal probiert dann ging es wieder. mußt du vielleicht ein paar stunden warten und dann nochmal probieren.

    • #358050
      F4tal1tY Cr4sH
      Teilnehmer

      das liegt an der wöchentlichen Wartung einmal die Woche (soweit ich weiß mittwochs um 12-13 Uhr, evtl. auch länger) werden die Server zur Wartung abgeschaltet.

    • #358051
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      ich hab das manchmal bei Battlefield 2:MC das der sich nich mit dem ea-server verbinden kann…aber beim 2. versuch funst es immer

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.