Probleme mit USB Stick 8GB


Startseite Foren Fragen & Antworten Probleme mit USB Stick 8GB

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von dredd7208.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226408
      dredd7208
      Teilnehmer

      Erst mal Hi,ich hab einen 8GB USB Stick bekommen,in auf FAT32 Formatiert aber die Box sagt immer,da wäre nicht genug Leistung und Im Verzeichnis steht er als unformatiert. Was mache ich denn jetzt? Vielen Dank schon mal!

    • #454524
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      tja, zuwenig Leistung ist zuwenig Leistung da lässt sich nichts machen.

      Du meint sicher den Datentransfergeschwindigkeit

    • #454526
      dredd7208
      Teilnehmer

      Ich hab nicht die geringste Ahnung,was damit gemeint ist.Was brauche ich denn für einen Stick,der dann genug Leistung hat?

    • #454525
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das kann ich dir garnicht so genau sagen. Der eine geht halt, der andere nicht. Liegt an der Datentransfer/Schreib/Sicherungsgeschwindigkeit oder so.

      SanDisk stellt einen Stick her, der sollte bald kommen. Der geht dann 100%.

      Ich selber habe es noch nicht versucht, weswegen ich keine genaue aussage machen welcher geht und welcher nicht. Lass dich am besten mal beraten welcher eine Hohe Datentransfer/Schreib/Sicherungsgeschwindigkeit hat.

    • #454527
      dredd7208
      Teilnehmer

      Na,auf jeden Fall nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe! Werde mich dann wohl mal nach einem anderen Stick umschauen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.