Probleme mit Xbox Live

Startseite Foren Xbox LIVE Probleme mit Xbox Live

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AmyR XBOX360 Vor 2 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #704405

    AmyR XBOX360
    Participant

    Ein neues Problem ist aufgetaucht…
    Ich kann Updates laden ohne Probleme nur kann ich weder auf den Store zugreifen noch kann ich von der Startseite auf eine andere wechseln.
    Man fühlt sich wie im Offline-Modus.
    Hat Live im moment Probleme?
    Fehlermeldung ist: „Der Inhalt ist nicht verfügbar. […], da dies möglicherweise ein vorübergehendes Problem ist.

    LG

    #719914

    Anonym

    ja dann heul doch PS+ ist geiler

    #719949

    AmyR XBOX360
    Participant

    Was machst du dann hier kleiner?
    Dann geh PS spielen (;

    #720759

    Biological
    Participant

    Gibt es momentan bei anderen Leuten auch Probleme? Kann nicht auf den Store bei der One zugreifen. Hat das noch wer?

    #721432

    AmyR XBOX360
    Participant

    Also ich hatte das Problem auch eine ganze Weile lang!
    Habe die Xbox nämlich immer im Offline Modus gespielt.
    Und wenn ich dann Online wollte erweiterte sich das Menü einfach nicht.
    Ich weiß nicht wie man es wegbekommt, leider…
    aber ich habe es einfach Online gelassen neugestartet und nach ein paar Versuchen hatte ich wieder zugriff.
    Vllt lag es aber auch an Microsoft. Die haben doch öfters mal Probleme..

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.