Probleme mit Xbox Live


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Probleme mit Xbox Live

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #704405
      AmyR XBOX360
      Teilnehmer

      Ein neues Problem ist aufgetaucht…
      Ich kann Updates laden ohne Probleme nur kann ich weder auf den Store zugreifen noch kann ich von der Startseite auf eine andere wechseln.
      Man fühlt sich wie im Offline-Modus.
      Hat Live im moment Probleme?
      Fehlermeldung ist: „Der Inhalt ist nicht verfügbar. […], da dies möglicherweise ein vorübergehendes Problem ist.

      LG

    • #719914
      Anonym
      Inaktiv

      ja dann heul doch PS+ ist geiler

    • #719949
      AmyR XBOX360
      Teilnehmer

      Was machst du dann hier kleiner?
      Dann geh PS spielen (;

    • #720759
      Biological
      Teilnehmer

      Gibt es momentan bei anderen Leuten auch Probleme? Kann nicht auf den Store bei der One zugreifen. Hat das noch wer?

      • #721432
        AmyR XBOX360
        Teilnehmer

        Also ich hatte das Problem auch eine ganze Weile lang!
        Habe die Xbox nämlich immer im Offline Modus gespielt.
        Und wenn ich dann Online wollte erweiterte sich das Menü einfach nicht.
        Ich weiß nicht wie man es wegbekommt, leider…
        aber ich habe es einfach Online gelassen neugestartet und nach ein paar Versuchen hatte ich wieder zugriff.
        Vllt lag es aber auch an Microsoft. Die haben doch öfters mal Probleme..

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.