project spark beta


Startseite Foren Xbox One project spark beta

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229215
      kroenen74
      Teilnehmer

      heute kann man sich auf der one die project spark beta runterladen.aber irgendwie funktioniert die noch nicht,hatte vor längerer zeit schon einen beta code auf meine mail bekommen,der aber irgendwie für pc Windows 8 gedacht war.
      ich hab dann auch irgendwo gelesen,dass man den auch auf der one benutzen könnte.da ich leider kein windows 8 besitze ,dachte ich mal,probier es doch einfach mal aus.naja
      man wird auf der one direkt auf den internet explorer geleitet,wo man den code eingeben kann.funktioniert.aber das game an sich nicht.
      da steht nur,dass der beta key morgen available ist.mal schaun.bock hätte ich schon mal reinzuschaun.
      oder vielleicht hat hier jemand schon zugang zur beta.würd mich mal interessieren.

      nachtrag:
      beim startbildschrim gibt es zwei optionen,das mit dem beta key oder das video anschaun,da bin ich auf video gegangen und jetzt schauts so aus,dass man das zocken kann….

    • #478168
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach echt braucht man keinen key ?

    • #478173
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hab das Game auch jetzt Runtergeladen und im Startbildschirm nen Code angefordert. Da stand dann das ich bis zu 5 Tagen warten könnte… hoffentlich ned solange verdammt, ich hab richtig bock auf das Game!!!

    • #478163
      kroenen74
      Teilnehmer

      da ich vorher auch den beta code für win 8 eingegeben habe,wird es wohl nur mit code gehn,aber versuch doch mal,bei dem startbildschirm,wo es da die beiden punkte gibt einfach mal auf das video anschauen zu klicken,dadurch bin ich in die beta gekommen.ich hab es vor dem beta key eingeben,nich so versucht.also mal testen.

    • #478165
      Anonym
      Inaktiv

      Schmarn. Codes kommen heute.

    • #478164
      kroenen74
      Teilnehmer

      hat hier jemand bock auf nen project sparks code?wenn ja,mir einfach ne pn schicken.

    • #478169
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Ich hätte gerne einen ^^

    • #478166
      Anonym
      Inaktiv

      Sind aus meinem facebook Blog. Müssten alle noch gehen, wenn doch vergeben ist, grad bescheid sagen und nächsten probieren.

      1 :: 6RX6N-37P2U-4M6J8-UPRN6-3J22X
      2 :: 6RX7X-UN3RT-XP8NU-XN25R-2MUNX
      3 :: 6RX8J-42JM8-65N8M-T878N-8R8XX

    • #478170
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wo muss ich die codes denn eingeben bei xbox marktplatz eingabe gehen die nicht

    • #478171
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Okay hier der erste code ging direkt musste ja auf der HP von denen das registrieren danke dir

    • #478167
      Anonym
      Inaktiv

      Den Code kann man doch in der BETA eingeben oder? Also ich mein wenn man das Teil im Marktplatz runter geladen hat.

      Okay, wenn du den ersten Key benutzt hast, müssten die ja noch gehen:

      2 :: 6RX7X-UN3RT-XP8NU-XN25R-2MUNX
      3 :: 6RX8J-42JM8-65N8M-T878N-8R8XX

    • #478172
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne du musst den code auf der homepage eingeben mit deinem microsoft konto

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.