Prototype 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Prototype 2

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227354
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wie es aussieht (und OMFG freue ich mich!!!) kommt ein Sequel zu Prototype!

      Quelle: http://murderyourmaker.com/

      Die entsprechende Nachricht hab ich schon an XD geschickt.

      Nun, was sagt ihr dazu?
      Freut ihr euch auf den neuen Teil?
      Und wie hat euch der erste gefallen?

    • #462882
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Coole Sache. Hoffentlich wird der Teil dann abwechslungsreicher. Hab den ersten gemocht und wg. dem „Ohne Sterben Durchspielen“ Erfolg auch noch nicht durch -.-“ Für den zweiten Teil wünsche ich mir eine hübschere Grafik. Die Story ging in Ordnung, fand sie jedenfalls soweit ich gespielt hab in allem schlüssig. Unabhängig davon wie sehr sie an den Haaren herbeigezogen war ^^

    • #462874
      Anonym
      Gast

      1.nein nicht wirklich weil der erste teil schon echt mies war
      2. siehe punkt eins

      das spiel ist leider wie bei dead rising einfach nur gore und sowas reicht bei mir einfach nicht für ein tolles spiel!!!

      das ist halt meine meinung

    • #462891
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Also, ich hatte mein Spaß an dem Spiel und würde mich auch sehr über eine Fortsetzung freuen^^ Wäre aber cool wenn Activision es diesmal eindeutschen würde.

    • #462883
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Warum sollten die ein Spiel eindeutschen das ein Nieschenprodukt ist und ohnehin nicht in Deutschland released wird. Von mir aus kann es auf Englisch bleiben. Zur Not hat man einen Langenscheidt im Haus 😉

    • #462875
      Anonym
      Gast

      wir wissen ja das du sowas nicht magst aber die meisten wollen es eingedeutscht 😉

      ich sag mal 85-90 % wünschen sich sowas 😉 ich spreche da jetzt allgemein 😉

      sonst würden die entwickler ja sowas nicht tun

    • #462880
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Geil Geil Geil

      Die Grafik kann von mir aus so bleiben. So ist das Spiel wenigstens schön Flüssig.

      Es soll aber noch schneller sein als Teil 1. Ich will endlich wie ein verrückter durch die Stadt rennen.

      Und es soll endlich deutsche Texte haben!

      Dann bin ich auch schon zufrieden.

    • #462884
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Deutsche Texte…ok…die würde ich auch noch lesen. Aber Synchro ist ja leider in 90% aller Fälle nur mittelmäßig bis schlecht, wenn sie auf dt. ist.

    • #462892
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Deutsche Texte…ok…die würde ich auch noch lesen. Aber Synchro ist ja leider in 90% aller Fälle nur mittelmäßig bis schlecht, wenn sie auf dt. ist.

      Ich für meinen teil, meinte mit eindeutschen auch dass sie wenigstens deutsche Untertitel machen sollen, sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe 😉 Fand es einwenig doof das alles auf Englisch war. Habe zwar keine großen Probleme mitm Englischen aber manches weiß man dann doch nicht sofort und dann bekommt man nicht alles zu 100% von der Story mit, was ich schade finde.

    • #462902
      gameblub
      Teilnehmer

      Also ich fand den ersten Teil mega geil hab mir nen Walkthrough auf Youtube angeschaut weil es zensiert war und zum Release datum hatte ich noch keine Box dann später habe ich es bei einem Freund aufm Rechner gespielt macht einfach mega Spass 🙂
      Denke aber nicht das der 2te Teil in Deutschland erscheinen wird
      Oder halt so wie beim ersten nur für 3 Tage 😀

    • #462876
      Anonym
      Gast

      das spiel ist nie in deutschland erschienen

      ich glaube du vertust dich da gerade 😉

    • #462893
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Wüsste auch nicht das es überhaupt mal für 3 tage hier draußen war oO

    • #462903
      gameblub
      Teilnehmer

      Recherchiert richtig nach ihr werdet lange brauchen aber ich habe es bei Release im Media Markt gesehen wollte es mir kaufen hatte aber keine Xbox -.- dann habe ich mir halt n Walkthrough dazu angeschaut später wollte mir auch ein Kollege nicht glauben das es mal in D erschienen ist dann habe ich Tage lang recherchiert -.- und habe es beweisen können aber sorry darauf habe ich jetzt keinen bock 😀 aber wenn ihr irgendwo bei der Indexliste oder so schaut ka seht ihr als erster Beweis das Prototype erst 3 Tage nach dem Release auf dem Index stand 😉

      Ich weiß es klingt echt dumm weil ich nix beweisen kann aber ich habe das einmal durchgemacht weil ich jemandem was beweisen wollte und habe Tage lang 24h gesucht -.- also es liegt an euch ob ihr mir glaubt aber wer bei Release im Laden war und behaupten kann das da kein Prototype stand der soll das hier schreiben 😀

    • #462894
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ok^^ Man lernt halt nie aus 😀

    • #462904
      gameblub
      Teilnehmer

      Ja selbst wenn feststeht das es ein sau geiles Spiel ist und er zweite Teil ne mega fette Bombe wird freu mich drauf dieses Mal kaufe ich es gleich bei Release 😀 (spass wird wohl eh gleich im voraus indiziert -.-)

    • #462877
      Anonym
      Gast

      es geht um das zensierte nicht ob es im laden war 🙄

    • #462905
      gameblub
      Teilnehmer

      Was meinst du jetzt ob es zensiert oder indiziert war?
      Ich weiß nicht aber meine Größte Angst ist es das das auch bei Prototype 2 passieren wird, das Spiel wird ohne Zweifel Spass machen wird wahrscheinlich auch wieder viele kleinere Fehler haben aber das war das was mir bei Prototype so gut gefallen hat es hat einfach Spass gemacht 🙂 Denke der neue Ableger hat soviel Potenzial wenn er einfach nur die Schwächen des alten Teil ausmerzen würde hätte das Spiel ne 8.5 verdient.
      Das Spiel wird auf jeden Fall kaufenswert nur die Frage ist eben ob es in D erscheint und wenn nicht eventuell sehr beschnitten -.-

    • #462885
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      1) Prototype ist in Deutschland nie offiziell erschienen
      2) Es gibt keine zensierte Fassung von Prototype. Es war geplant um einen Release in DE/Australien zu ermöglichen, wurde aber nicht umgesetzt.
      3) Indiziert ist die Int/Pegi Version, da es keine DE Version gibt
      4) MediaMarkt und Co können auch Spiele anbieten die nicht geprüft sind. Das wurde bei CellShock auch einige Wochen lang getan. Das hat aber auch was mit den Publishern zu tun. Denn unabhängig davon ob ein Spiel eine USK Prüfung hat oder nicht, kann es solange angeboten/verkauft werden, bis es indiziert ist.

      Prototype kam 12. Juni heraus und wurde erst im September auf Liste A gesetzt. Das Activision mitunter Spiele herausbringt die nicht geprüft sind, ist nichts neues. Die wollen schließlich Geld verdienen 😉 War damals bei Quake 4 auch so…3 Wochen lang war die ungeprüfte Version auf dem Markt und wurde dann indiziert. Kurze Zeit später wurde die 16er Cut Version herausgebracht.

    • #462906
      gameblub
      Teilnehmer

      Danke ExtremeTeddy das einer richtig aufklärt 😉
      und was hälts du jetzt von Prototype 2?

    • #462878
      Anonym
      Gast

      Also ich hab den ersten Teil leider nie gezockt…fand die videos aber immer ziemlich cool und auf i-wekchen seiten hab ich mir auch playtroughs un so angeguckt…aber naja den zweiten werd ich denke ich zocken.Das Minivideo gefällt mir ganz gut un ja mal sehen..wanns kommt und was da sonst so erscheint..is für mich aber kein MUST HAVE ^^

    • #462890
      I Endstille I
      Mitglied

      Der erste Teil ist eigentlich recht spaßig, die Mini-Missionen die man nebenbei machen kann sind aber einfach nur einfallslos.

    • #462898
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Den ersten teil fand ich eigentlich prima, nur wurde es auf Dauer irgendwann zu eintönig. Hab mich dann auch nie überwinden können es nochmal einzulegen und durchzuspielen.
      Bin mal gespannt wie sie den Nachfolger umsetzen.
      Steuerung war ja erstklassig, die sollten sie auf alle Fälle beibehalten.
      Vielleicht den Fokus auf eine gute Story setzen, die bißchen mehr fesselt und nicht so belanglos ist wie im Vorgänger.

    • #462896
      Player 1
      Mitglied

      Das erscheinungsjahr ist doch mal klasse 2012 genau wenn die Welt untergeht, zocken wir gemütlich Prototype 2 wäre draußen alle Abnippeln XD

    • #462897
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das erte teill hat sehr fun gemacht
      ich freue mich auf den 2ten teill 😀

      jedeoch vermisse ich alex mercer 😥

    • #462895
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Freue mich schon sehr auf teil 2 aber ich will gefälligst wieder mit Alex spielen ❗

    • #462899
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Im Trailer sind aber keine Ingame-Szenen aus Teil 2, oder?
      Sieht alles aus als kommt es aus dem Vorgänger.

    • #462886
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Also das sieht schon nach Ingame / Videos aus. Die Grafik des ersten Teils ist ok und ausreichend für die Zwecke. Etwas detailiertere Texturen wären schön, aber kein Muss.

      Gestern endlich nen weiteren Abschnitt ohne sterben geschafft 🙂

    • #462900
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Grafik war eigentlich ganz ok, da konnte man nicht meckern.

      Was mir tierischen Spaß gemacht hat, weil auch die Steuerung einfach gut gemacht ist, war z.B. wie ein Irrer auf den Häusern rumzuklettern, die Army aufzuscheuchen und wieder abzuhängen … Hochhäuser bis oben hin besteigen usw….
      Also eigentlich der ganze SchnickSchnack außenrum, der mit der Story gar nichts zu tun hatte.

      Problem dabei ist nur, das man am Ende ellenlange Spielzeiten hat aber kaum Fortschritt in der Geschichte und nie fertig wird, weil man sich in Kleinigkeiten verliert.
      Ging mir so bei Saboteur, Just Cause 2, GTA 4 usw…. 😉

    • #462901
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Könnte sehr cool werden und das Franchize könnte noch weitere Teile vertragen 🙂

    • #462881
      cyfex
      Teilnehmer

      Hab Teil 1 bisher noch nicht gespielt … aber der soll ja bekanntlich ganz gut sein … bin mal gespannt was aus teil 2 wird! 😉

    • #462887
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Seit vorgestern Abend am spielen von Teil 2. Bisher macht es einen sehr guten Eindruck. In wie weit sich die Zensur der dt. Version auswirkt ist mir nicht bekannt. Jedenfalls habe ich bisher in meiner Pegi wenige bis keine Passanten getötet und allen Anschein nach geben die im Gegensatz zum Vorgänger auch keine Energie mehr an einen weiter. Somit ist Zivilisten absorbieren scheinbar nutzlos.

      Von der SChwierigkeit her bin ich bisher sehr überrascht. Der erste Teil war schwer und der ohne Sterben Erfolg entsprechend anstrengend. Bisher war es mehr oder weniger ein Spaziergang und man stirbt eher durch Überheblichkeit/Unachtsamkeit als durch die Gefahr der Gegner. Ich spiele auf Normal und würde das als ein Leicht – das es in Teil 1 nicht gab – einstufen.

      Vermutlich wird Schwer dem Normal von Teil 1 gleich kommen, denn Teil 2 hat noch einen freischaltbaren Schwierigkeitsgrad der dann wohl mit Schwer von Teil zu vergleichen ist. Das wird sicher lustig ^^

      Am Gameplay selbst hat sich grundlegend nichts geändert. Das Spiel wird einem dieses Mal allerdings nicht direkt ins Geschehen. Man wird nach und nach herangeführt. Das nervt mitunter, weil man als Spieler des ersten Teils gerne mehr „Action“ haben würde wollen, aber die Gelbe Zone hat man nach ein paar Stunden geschafft. Bin derzeit in der Grünen Zone und die Action in den Missionen mit den zuletzt aufgetauchten Supersoldaten ist super. Mal abwarten wie sich das noch entwickelt.

      Die Events aus dem ersten Teil sind nicht mehr vorhanden – wenn man von den Radnet Events mal absieht. Stattdessen sind Elemente der Events in die Mini-Missionen intigriert, die man unbedingt machen sollte. Ohne selbige dauert das aufleveln um einiges länger.

      Zum aufleveln auch noch schnell was erzählen…also Missionen etc geben Erfahrung. Kills und Absorbierungen sind mit 100-1000Xp recht mickrig, wenn man ~50k Exp benötigt für ein Levelup. Aber da das Spiel einen ja führt ist das schnell mit den Story Missionen abgetan. Aufleveln kann man neben den Primärfähigkeiten wie Bewegung, Gesundheit, Macht und zwei oder drei anderen Fähigkeiten noch Skills die über die Mini-Missionen skillbar werden.

      Alles in allem ist es bis jetzt wesentlich abwechslungsreicher als noch Teil 1, in dem man aber dafür weitaus mehr Terror machen konnte. Zur Story nur soviel, sie hat bereits am Anfang eine Überraschung parat und hat einige interessante Wendungen und Intrigen parat 🙂 Erzählt wird sie einmal durch die Consume Videos als auch durch Story-Relavante Sequenzen/Dialoge.

      So long – die Red-Zone ist das Ziel 😀

    • #462888
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Bin in der roten Zone angekommen…hier ist zwar Action…aber das bisher flaue Gefühl macht sich weiter breit. P2 ist kein schlechtes Spiel, nur will irgendwie nicht die selbe Stimmung aufkommen wie in P1. Alles ist verhältnismäßig einfach und man kriegt Storytechnisch durch die Missionen alles präsentiert – P1 war da anspruchsvoller. Alles in allem bisher ein guter Nachfolger, der imho etwas zu kurz geraten ist.

      BTW: Für einfache 1k Gamerscore direkt auf schwer anfangen, man kann dann alle direkt bekommen. Hab leider den Fehler gemacht auf Normal zu beginnen und muss somit dann Schwer noch einmal nachholen.

    • #462879
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Teddy…du musst dich nicht dafür schämen auf normal angefangen zu haben…
      Noob! ;P 😉

    • #462889
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @Cloudoc 253994 wrote:

      Teddy…du musst dich nicht dafür schämen auf normal angefangen zu haben…
      Noob! ;P 😉

      Jaja 😉

      Normal ist bei P2 echt easy…angeblich sei ja Schwer das Normal von P1, aber wenn man den anderen Foren so glauben darf ist das noch etwas einfacher.

      Ich hoffe mal P2 wird finanziell ausreichend erfolgreich für einen dritten Ableger ^^“

Ansicht von 33 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.